Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dreh durch, mein Headset (Creative Fatality) fieept ultra leise. Das is nicht auszuhalten. Wenn ich was spiele, höre ich es nicht aber wenn mal nix an ist, fiept es ungemein.
Habe Windows 7 und meine Soundkarte ist Onboard.
Wo liegt das Problem ?
am front panel angeschlossen? wenn ja, ist dieses schlecht geschirmt oÄ und dir wird nur ein gehäuse/panelwechsel helfen. ansonsten kannst du dein headset immer noch (falls du dir nicht zu fein zum "untern-tisch-klettern" bist) direkt am mobo anschließen.
Um ausschließen zu können woran es denn jetzt wirklich liegt, solltest du das Heatset mal woanders anschließen. Z.B. am TV oder irgendwas anderes mit 3,5mm Klinke.
Ansonsten die aktuellsten Treiber draufspielen.
Was haste denn für ein Mainboard? wenn Du eins mit Digital-Out (Optisch) hast, dann glaube ich gibt es auch einen Adapter.
Ich schließ mein Headset mittlerweile am Headsetausgang meiner Boxen an. Die leiten zwar nur das Signal vom MB weiter, aber aufs Rumkriechen kann ich verzichten. Nur muss man sowas eben haben.