Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schrauben die zum Beispiel an Taschenlampen sind die mach ich mit nem kleinen Küchenmesser auf^^
Ergänzung ()
Egal , also aufmachen , sauber machen ? das geht dann ne Woche hmmm, das Ding klackert auch beim anmachen oder wenn ich ihn hochnehme , kann ich nicht igrndwas neues reinbauen lassen ?
Ich reinige meinen etwa 1 mal im Jahr. Da Notekoobs auch gern auf Couch, Bett USW stehen verdrecken sie halt. Wenn was klackert, kann das die Festplatte sein, dann kündigt sich ein defekt an. Oder der Lüfter, welcher nicht mehr ganz rund läuft . Kann alles problemlos ersetzt werden. Man muss eben nur rausfinden, was genau das Geräusch verursacht
Wenn du im deinem Freundeskreis keinen hast, der etwas Ahnung hat. Bleibt dir wohl nur der gang in nen PC Laden wo du ein paar € für die Renigung berappen musst
Die Tastatur geht bei dem Teil gleich mal gar nicht raus , ich hatte das letzte mal son bischen zugesehen ...da kommste total kacke an alles mögliche ran^^, ja dann werd ich das tun müssen :-) Vielleicht mach ich aber auch die Tonne auf und geh nen neuen kaufen...
Ausmachen, umdrehen und kurz und vorsichtig Luft durch die Lüftungsschlitze blasen. Da müßte schon einiges an Staub rauskommen.
Zitat von der Toshiba Seite:
Am besten reinigen Sie das Kühlsystem, indem Sie kurz und vorsichtig Luft durch die Öffnungen blasen, durch die die Luft zirkuliert. Dadurch wird der Staub von den Komponenten entfernt und der Weg für die Strömungsluft frei gemacht, die die Systemkomponenten kühl hält.
Also ausmachen umdrehen und mit was soll ich Luft durchblasen ? mitm Staubsauger zieht er ja Luft , ich danke schon mal für alle Antworten und hoffe es denkt niemand ich bin minderbemittelt , ich hab einfach nur keine Ahnung von dem PC Zeug...falls sich jemand anbieten würde könnte ja jemand per Teamviewer mal reinsehen^^...aber erstmal lass ichs sauber machen...