mein Netbook spinnt!

S

Sw@rteX

Gast
Nabend :)

kann mir jemand sagen was das sein könnte ?

bei meinem netbook (acer aspire one d150) fiept und flimmert der bildschirm. seit gestern abend geht das so und das ununterbrochen. ich hab ihn benutzt wie sonst auch immer und plötzlich fing es an. ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen was dies ausgelöst haben könnte.

schon jemand sowas gehabt oder evtl ne lösung parat ? ich glaub der macht nicht mehr lange :(

AW: Hilfe mein Netbook spinnt!

wenn der Bilschirm flimmert, dann war es bei mir immer ein Zeichen, das irgendwas Kaputt geht

garantie hab ich noch und gekauft hab ich es im media-markt. mich ärgert nur das ich zur zeit auf das gerät angewiesen bin da ich mein desktop-rechner verkauft habe um mir im nächsten jahr einen neuen zu kaufen.
wie lange dauert das in der regel bis ich das netbook wieder hier hab wenn ichs direckt zu acer schicke ?

ich habe auch ein acer laptop, wenn ich meins wegschicke wird immer von 2-3 wochen geredet,
meist ist es aber schon nach 1ner oder 1 1/2 wochen wieder da.

na dann werd ichs mal zu acer schicken. im grunde bleibt mir ja auch garnichts anderes übrieg denn alle versuche das flimmern wieder weg zu bekommen sind kläglich gescheitert. hier muss tatsächlich der bildschirm hin sein (warum auch immer) :(

wenn euch dazu noch was einfällt dann freue ich mich natürlich über weitere beiträge.

gruss sw@rtex

Zurück
Oben