voodoo_lounge
Cadet 4th Year
also ich hatte mir das so in der Art vorgestellt:
Board: GIGABYTE P35-DS4 (edit)
CPU: Intel C2D Q6600
CPU-Kühler: CNPS9700NT
RAM: 4gb OCZ Platinum XTC Revision 2 (edit)
HDD: 2x Samsung SpinPoint T166 (HD501LJ)
GPU: XFX GeForce 8800GTX 768MB PCIe (edit)
Sound: Creative X-Fi Xtreme Music
NT: Seasonic S12 (II) 430W (edit)
anwendungsgebiete: eigentlich quer durch von videobearbeitung (hobby, eher selten) bis gamen (auch crysis, ut3) alles dabei.
über jeden verbesserungsvorschlag bin ich dankbar. als gehäuse hab ich das Lian Li PC-G7 A geplant, hat da jemand ne bessere alternative? wichtig sind mir schlichtes design aluminium und guter durchzug (so um die 100€). Lohnt sich vista ultimate 64bit? hätte dann eine partition mit xp pro 32 bit und eben vista 64. lohnen sich dann 4 gb ram? die cpu wuerd ich übertakten, ich weiss mit q6600 nicht so bombig aber dennoch machbar.
Board: GIGABYTE P35-DS4 (edit)
CPU: Intel C2D Q6600
CPU-Kühler: CNPS9700NT
RAM: 4gb OCZ Platinum XTC Revision 2 (edit)
HDD: 2x Samsung SpinPoint T166 (HD501LJ)
GPU: XFX GeForce 8800GTX 768MB PCIe (edit)
Sound: Creative X-Fi Xtreme Music
NT: Seasonic S12 (II) 430W (edit)
anwendungsgebiete: eigentlich quer durch von videobearbeitung (hobby, eher selten) bis gamen (auch crysis, ut3) alles dabei.
über jeden verbesserungsvorschlag bin ich dankbar. als gehäuse hab ich das Lian Li PC-G7 A geplant, hat da jemand ne bessere alternative? wichtig sind mir schlichtes design aluminium und guter durchzug (so um die 100€). Lohnt sich vista ultimate 64bit? hätte dann eine partition mit xp pro 32 bit und eben vista 64. lohnen sich dann 4 gb ram? die cpu wuerd ich übertakten, ich weiss mit q6600 nicht so bombig aber dennoch machbar.
Zuletzt bearbeitet: