Hallo allerseits,
ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt.
Spezifikationen:
DFI 790FX M3H5
Phenom II 965 125 Watt
4x1 gig OCZ 1600 DDR 3
Sharkoon SHA 450
Radeon 4850 1gb
750GB
Also zu allererst hatte ich problebe überhaupt Vista zu installieren... Während der Installation hat sich der Pc aufgehängt und ich musste es wieder versuchen. Wahrscheinlich wegen zuheißem Chipsatzkühler k.a.
Aufjedenfall hab ich es dann iwi hinbekommen und hatte Vista installiert, ich sah Desktop und alles war toll, doch nach dem Neustart Hatte es nicht mehr gebootet...
Von CD konnt ich wieder Booten aber von der Festplatte nicht....
Das letzte was unten stand war immer "Backup Cmos...OK!"
Es is eig normal das dass steht, aber danach muss es booten tuts aber nicht.
Dann hab ich gedacht iwas is mit den Partitionen falsch, hab ich nochmal formatiert und nur eine einzige partition erstellt. Nach wiedermals unzähligen versuchen hats endlich geklappt, nach nem Bios Flash. Ich kam wieder bis Vista, bis zum ersten neustart... Dann wieder der gleiche Film.... Kein Boot, keine Fehlermeldung. Mein ganzes Wochenende is draufgegangen...
BITTE UM RAT, danke jetzt schon'!
ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt.
Spezifikationen:
DFI 790FX M3H5
Phenom II 965 125 Watt
4x1 gig OCZ 1600 DDR 3
Sharkoon SHA 450
Radeon 4850 1gb
750GB
Also zu allererst hatte ich problebe überhaupt Vista zu installieren... Während der Installation hat sich der Pc aufgehängt und ich musste es wieder versuchen. Wahrscheinlich wegen zuheißem Chipsatzkühler k.a.
Aufjedenfall hab ich es dann iwi hinbekommen und hatte Vista installiert, ich sah Desktop und alles war toll, doch nach dem Neustart Hatte es nicht mehr gebootet...
Von CD konnt ich wieder Booten aber von der Festplatte nicht....
Das letzte was unten stand war immer "Backup Cmos...OK!"
Es is eig normal das dass steht, aber danach muss es booten tuts aber nicht.
Dann hab ich gedacht iwas is mit den Partitionen falsch, hab ich nochmal formatiert und nur eine einzige partition erstellt. Nach wiedermals unzähligen versuchen hats endlich geklappt, nach nem Bios Flash. Ich kam wieder bis Vista, bis zum ersten neustart... Dann wieder der gleiche Film.... Kein Boot, keine Fehlermeldung. Mein ganzes Wochenende is draufgegangen...
BITTE UM RAT, danke jetzt schon'!