Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das was Du da auf den Bildern siehst, sind keine Unterlegscheiben sonder kleine Gummis. Diese dienen allerdings nicht als Abstandshalter sonder nur dazu, dass die Muttern die durch die Backplate gesteckt werden nich wieder rausfallen beim befestigen. Diese Gummiringe sind so dünn, die halten die Platte nich vom Board fern. Ich vorhin aber geschaut und die Plate ist ca. 2mm vom Board weg weil die Steckmuttern nach hinten hin dicker werden, so dass die Plate nicht auf die Kontakte kommt.
Auch wenn Dir jetzt nichts mehr einfällt, bedanke ich mich jedenfalls erstmal herzlichst bei Dir und natürlich auch allen Anderen die sich hier bis jetzt beteiligt und bemüht haben.
Ergänzung ()
Also ich hab ja wirklich nur die Schrauben durch die Löcher und das Board auch nirgends anderswo berührt. Hab es wie gesagt immer nur am Rand angefasst und das sogar noch mit ESD Armband an der Steckdose. Zerkratzt kann ich unmöglich was haben. Hab alles behandelt wie meinen Augapfel;-)
hat jetzt ein wenig gedauert, ich hatte noch andere Sachen zu erledigen als 24/7 am PC schrauben.
Der Fehler am System war wirklich das Netzteil.
Nagelneues Be Quiet Dark Power Pro p10 850W ist defekt und liefert keinen Strom. Hab von meinem Pc Händler vor Ort jetzt ein Netzteil geliehen bekommen um die Zeit des Umtausches zu überbrücken. Jetzt läuft er zwar und ich hab auch schon Windows installiert nur leider hat sich schon wieder ein neues Problem aufgetan, dass mich zum grübeln bringt.
Es geht kein einziger Gehäuselüfter obwohl alles angeschlossen ist. Im Gehäuse befindet sich eine PWM Lüftersteuerung an der alle 5 Lüfter angeschlossen sind. Diese schließt man dann mit einem PWM Kabel am Fan Anschluß des Boards an, aber es tut sich nichts. die Lüftersteuerung hat auch nochmal zusätzlich ein 12V input Stecker den hab ich auch schon mit dem Netzteil verbunden doch auch das bringt keinen Erfolg.
Mein Rechner entwickelt sich echt langsam zur unendlichen Geschichte.
Gruß
Tassilo
Ergänzung ()
Hab ihn mir für BF4 zusammengebaut aber langsam glaub ich zock ich eher BF5 wenn der geht lol