Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Board:
Ich würde ein Board mit "zukunftssichererem" P35 Chipsatz nehmen
Ich hab mir das Click! geholt.
Graka:
Nimm ne GTS mit 640MB, weil ne 320er macht kein sinn
CPU:
Is ok, kannst ja OCen
Gegen den Rest spricht eigtl. auch nix, bloß wird hier sicherlich der Ratschlag kommen ein kleineres NT zu nehmen ... den geb ich dir aber nicht ^^ 450W sind absolut ok
Zum Case... 35€ sind ein wenig mager oder? Denn in dem Bereich bekommt man weder sonderlich gute features noch irgendwelche innovative Bauarten, von dem her kannst da denke ich mal das "Schönste" nehmen. Aber ich hab mich in dem Preissegment auch noch nit mit Cases beschäftigt.
Dir fehlt aber noch RAM!
Da würde ich dir zu nem A-DATA 2GB 800MHz kit raten ... wurde mir auch mehrmalig empfohlen
Jo, kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Netzteil würde ich trotzdem ein Enermax Liberty vorschlagen, eben wegen besserer Erfahrungen.
Solltest du Übertakten, oder dir mal eine neue Grafikkarte kaufen (wer weiß wo das noch hinführt) sind gute 500W nicht verkehrt.
Die Speicher musst du dir noch suchen. Die nehmen sich sowieso alle nicht viel.
Schau dich nach einer etablierten Marke um, 2GB DDR800 damit du auch genug OC-Potential zum Übertakten hast.
Hi stimmt hab Ram vergessen da hab ich 2GB von KingstonValue drinne.
Hab halt Preislich schauen müssen das ich hin komm vorallem mit den Grosshändlern was die da haben... Also ich kanns mal so sagen der komplette PC hat mich nun 795 Euro gekostet. Denke mal das ist Preislich gut. Oder?