Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein pc fährt nach harmloser reinigung nicht mehr hoch!
ok statusaktualisierung:
ich hab probiert den pc hoch zu fahren ohne graka drinn das bildschirmkabel am motherboard - ging an (lüfter) aber nur ein buntes bildschirmgeflimmer!
ich hab probiert den pc hoch zu fahren mit graka jedoch immer noch das bildschirmkabel am motherboard - ging an (lüfter) aber kein bild!
pc im sicheren modus hochgefahren bei dem ja bekanntlich nur das notwendigste hochgefahren wird (festpaltte meines erachtens nicht) läuft alles total flüssig nur hald im 1400 zu irgendwas vormat.
Ist hier zwar alles sehr langwierig aber mit deiner Fehlerbeschreibung würde ich sagen du hast mit der Reinigung dein Mainboard abgeschossen. Es sieht zwar nur nach ner defekten IGP aus aber wer weiß was noch alles beschädigt wurde
ach und das mit der verstellten uhrzeit hat sich auch erledigt, ich hab einfach die onboard batterie ausgetauscht und jetzt geht uhrzeit und datum wieder.
gibt ein programm das ich vlcht mal durchlaufen lassen könnte um das mobo zu checken?