Mein PC fährt trotz neuer Hardware nicht hoch

Ich bedanke mich noch einmal für die starke Resonanz auf mein Thema!
Auch wenn sich jeder Muskel in meinen Körper dagegen gewehrt hat, bin ich gerade 150 km hoch nach Oldenburg gefahren und habe meinen Rechner bei meinem Vater abgeladen, der hat da ein PC-Fachgeschäft und kennt sich mit den Dingern ganz gut aus!

Warum ich das nicht eher gemacht habe, ist eine gute Frage, aber ein anderes Thema ;)
Aber irgendwie hat mich der Thread dazu gedrängt das zu machen :)

Ich schätze, dass es am Ram liegt, aber bevor ich da noch weiter dran rumwerkle, gebe ich die Kiste dann lieber in erfahrene Hände!
 
Rechner läuft stabil! Die Fehlerquelle war, dass ich durch die vielen Lüfter im Case der Graka den Strom geklaut hatte und er somit nicht mehr richtig hochfahren konnte! Habe die Lüfter jetzt seperat an das NT gepackt und siehe, es funktioniert!

Hätte echt nicht gedacht, dass das daran liegt, aber ok! Danke nochmal an alle Vorschläge
 
Zurück
Oben