Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich will mir einen neuen PC holen. Er soll recht klein sein und es soll dort primär CS Go und GTA 5 gezockt werden. Ich habe mich für ein ITX System entschieden , keine Lust so ein dicken rechner in mein Schrank zu haben
Soweit alles ok? Oder muss ich bei ITX auf was achten?
Schönes kleines System soweit wie ich finde...ähnlich zu meinem.
Würde allerdings noch 2Wochen abwarten bis AMDs Polaris 10/11 draußen ist...vermutlich ähnlicher Preis mit wesentlich besserer Leistung und weniger Verbrauch!
Bis die neuen Karten zuhause auf dem Schreibtisch liegen wirds länger als 2 Wochen dauern.
@TE: Wenn du jetzt gerne Kaufen und Nutzen willst, kannst du die Bestellung abschicken. Allerdings wäre mir die SSD zu klein. Gerade bei neuen Games und Windows kann es da schon eng werden.
Ich möchte jetzt mal einen Nachweis haben, dass die 380 so sehr von DX12 profitiert. Bitte. Jetzt. Nein. Nicht den Ashes-Benchmark, welches rein auf DX12-optimiert ist und wo DX11 künstlich beschnitten wird, damit es noch super doller aussieht. Allgemein gibt es gar nicht wirklich viele Benchmarks aktuell, an der sich irgendeine Tendenz erkennen lässt - und wenn. Dann vor allem eine: AMD profitiert von DX12 auch erst, ab der 390. Die 380(x) reagiert auf DX12 meist ähnlich, wie NV-Karten:
Um mal ein Beispiel zu nennen. Das ist sogar ein Evolved-Titel! Und wahrscheinlich aktuell der einzige, auf den man mehr oder weniger bauen kann. Tomb Raider kann man nicht ernst nehmen und Ashes ist halt DX12-Demotitel für AMD.