Mein PC funktioniert nicht mehr !

joi

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
64
Ich habe folgendes Sys:

Intel E 6600
Asus P5B Deluxe
G.E.I.L DDR2 - 800
Leadtek Winfast 7900 GT


Wenn ich den Pc an schalte drehen sich ALLE Kühle (inkl. Grafikkarte), bekomme aber kein Bild. Also bekomme mein Signal bzw. er fährt natürlich nicht hoch - überhaupt kein bisschen.
Als ich den Arbeitsspeicher einmal entwendet habe, hat das Board gepiept. Wenn ich es jetzt an mache, mit speicher, piept es nicht.
Wenn ich die Grafikkarte entferne, müsste laut Beschreibung, das MB piepen - macht es aber nciht.


Habt ihr irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte. Ich wäre über jeden Hinweis glücklich.
 
AW: Mein PC funktioniert nicht mehr !!!!

Also, wenn Du den PC anschaltest und sich alle Kühler und die Grafikkarte drehen, läuft da irgendwas schief... :lol:
 
AW: Mein PC funktioniert nicht mehr !!!!

Also an der Grafikkarte und am RAm liegt es schon mal definitiv nicht. die hab ich in einem anderem Sys getestet.

Also kann es nur noch am CPU und am MB liegt. Habt ihr eine Idee ob man jetzt schon sagen könnte woran es liegt. Also was passiert wenn eines davon kaputt ist - was sind die symptome dafür. Jeweils die gleichen???
 
Also wenn Du die Arbeitsspeicher "Entwendest" sind sie definitiv weg und Du mußt Neue kaufen:evillol:

Nee, Spass beiseite, probiere mal als Erstes ein CMOS-Reset!
 
wenn es ohne RAM piept, aber mit RAM nicht piept und kein Bild kommt sollte der RAM nicht kompatibel oder defekt sein.
Nach >dieser< Liste passt nur der: G.e.i.L PC2-6400 CL4-4-4-12 (PC800) (GX21GB6400UDC)
 
Zurück
Oben