Mein Pc Geht von alleine aus und wieder an

Fighter1993 schrieb:
Hast du noch eine Produktbeschreibung oder ne Rechnung?
Ergänzung ()

Wenn du den Rechner so gekauft hast sollte das NT eig ausreichend sein.
Leider nein
 
Scheint ein Komplett-PC von CSL zu sein. Laut Kennung "CSL Computer".
 
Ronas_King schrieb:
der monitor ging nach 10min
Ist in den Windows Energieeinstellungen zufällig eingestellt, dass der Monitor nach 10 Minuten ausgeschaltet wird?
 
motorazrv3 schrieb:
Ist in den Windows Energieeinstellungen zufällig eingestellt, dass der Monitor nach 10 Minuten ausgeschaltet wird?
Nur bei Energiesparmodus ist was eingestellt
 

Anhänge

  • 2022-05-21 (6).png
    2022-05-21 (6).png
    535,3 KB · Aufrufe: 110
Ronas_King schrieb:
otto habe ich 2022 gekauft
Jupp, erinnere mich jetzt an deinen letzten Thread! Da wurde dir ja schon gesagt, für 2022 und den Preis keine gute Investition.

Sorry, war ja 2020!
Ergänzung ()

Ronas_King schrieb:
und weiter rechts bei "erweiterte Energieoptionen"?
Ergänzung ()

Wie sind denn deine Temperaturen während des Spielens?
 
motorazrv3 schrieb:
Jupp, erinnere mich jetzt an deinen letzten Thread! Da wurde dir ja schon gesagt, für 2022 und den Preis keine gute Investition.

Sorry, war ja 2020!
Ergänzung ()


und weiter rechts bei "erweiterte Energieoptionen"?
Ergänzung ()

Wie sind denn deine Temperaturen während des Spielens?
meinst du das?

die Temperaturen sind immer unterschiedlich
 

Anhänge

  • 2022-05-21 (7).png
    2022-05-21 (7).png
    120,1 KB · Aufrufe: 141
  • 2022-05-21 (8).png
    2022-05-21 (8).png
    2,8 MB · Aufrufe: 127
@Ronas_King

und dort jetzt unter "Energiesparplaneinstellungen ändern" steht, wann der Monitor deaktiviert wird.
 

Anhänge

  • 2022-05-21 (9).png
    2022-05-21 (9).png
    108,4 KB · Aufrufe: 125
  • 2022-05-21 (10).png
    2022-05-21 (10).png
    137,1 KB · Aufrufe: 121
Ja, ändere auf nie, oder auf die Stunden die du am PC arbeiten möchtest.
 
Ronas_King schrieb:
soll ich hier was ändern?
Wenn du magst. Die Angabe dort bezieht sich eigentlich nur darauf, wann der Monitor in den Standby wechselt, wenn nichts am PC passiert.
Beim Gaming passiert ja etwas und deshalb sollte er da eben nicht in den Standby wechseln. Mich hat nur interessiert, was dort eingestellt ist, vielleicht verarbeitet Windows das dort eingestellte halt einfach nicht richtig. Gibt ja die skurrilsten Dinge.
 
motorazrv3 schrieb:
Wenn du magst. Die Angabe dort bezieht sich eigentlich nur darauf, wann der Monitor in den Standby wechselt, wenn nichts am PC passiert.
Beim Gaming passiert ja etwas und deshalb sollte er da eben nicht in den Standby wechseln. Mich hat nur interessiert, was dort eingestellt ist, vielleicht verarbeitet Windows das dort eingestellte halt einfach nicht richtig. Gibt ja die skurrilsten Dinge.
es ist wieder ausgegangen ich habe noch eine weitere einstellung gefunden und geändert da waren 3 sachen auf eine bestimmte zeit eingestellt ich hoffe es klappt jetzt
 
Joe58 schrieb:
Wenn du beim ersten bild auf Energiespareinstellungen ändern Drückst kommt die einstellung beim 2 bild raus und wenn du dann auf erweiterte Energiespareinstellungen ändern drückst kannst du was bei festplatte ausschalten nach zb 5min ändern
Ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine
 

Anhänge

  • 2022-05-21 (14).png
    2022-05-21 (14).png
    3,1 MB · Aufrufe: 108
  • 2022-05-21 (12).png
    2022-05-21 (12).png
    391,1 KB · Aufrufe: 121
  • 2022-05-21 (13).png
    2022-05-21 (13).png
    397,6 KB · Aufrufe: 121
Ronas_King schrieb:
Zb wenn ich Roblox spiele geht der monitor nach 10min aus und wieder an
Also funktioniert der Rechner an sich noch? Was passiert, wenn der Monitor wieder angeht? Bist du weiterhin im Spiel drin oder in der Windows Oberfläche? Gibt es eine Bluescreen?
 
Fusionator schrieb:
Also funktioniert der Rechner an sich noch? Was passiert, wenn der Monitor wieder angeht? Bist du weiterhin im Spiel drin oder in der Windows Oberfläche? Gibt es eine Bluescreen?
Nur der Monitor startet neu und alle apps sind geschlossen also es wie als würde ich den kompletten pc neu starten , es ist schon wieder passiert egal was ich einstelle es bring nix ich verstehe das nicht
 
Monitor mal auf Werkseinstellungen setzen. (Im OSD des Monitors)
 
(#38: Und ich verstehe das Geschrei nach der Hardwarezusammenstellung nicht.)

Ein Game läuft. Der Monitor geht aus: Folgerung. Grafikkarte.
(A) dieselbe, also auf Verdacht tauschen. (B), oben schon angesprochen, das Netzteil ist kritisch. Ebenfalls dann Tausch auf Verdacht.

(Und es ist mir ganz gleich wie die Gerätschaften heißen! Alles kann kaputt gehen, Marke wie Billig.)

CN8
 
Zurück
Oben