Mein Pc hängt sich auf! -Ursache USB?-

G

goloner

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe das Gigabyte P35 DS4 Mainboard und benutze die Logitech G5 Maus. Ich hatte gestern auf einmal, während ich C&C Tiberium Wars gespielt habe, hänger mit der maus gehabt und 10sec. später hing sich der ganze PC auf! Eben gerade fing es schon wieder an und ich musste meinen PC wieder neu starten und wollte mal wissen ob jemand auch schon selbige Probleme hatte.

Edit: Das zweite mal hat er sich beim Wellenreiten im Internet ;) aufgehangen!

Die Maus hat sich bei den hängern verhalten als ob man eine Maus mit verdreckter Kugel benutzt. :grr:

Kann mir jemand ein Programm sagen mit dem ich meinem kompletten PC testen kann.

-Ram

-CPU

-Mainboard? falls möglich

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Treiber für die Maus verwendest du? Tritt das Problem auch an anderen USB-Ports auf?

übertaktet?

Für die Maus hab ich den 4.00.121 Treiber drauf mit Setpoint. (Ist Setpoint immer dabei? KP:freak:)
Ob das Problem auch bei anderen USB Ports auftritt kann ich dir leider noch nicht sagen weil ich die Maus erst vorhin umgesteckt habe.

Der Pc war mal übertaktet als ich noch Crysis gezockt habe, allerdings läuft er im moment mit standart Takt. Im übertakteten Betrieb lief er mit FSB400.

Bitte nicht vergessen mir ein Software zu nennen mit der ich so viel wie möglich von der
Hardware testen kann.

Thx

LOL, an prime hätte ich auch mal denken können...

und in diesem moment fängt mein pc wie blöd an zu piepsen!!!! durchgehend und prime läuft
$"§%&§$&/"=U($%`=!$ ihr hört hoffentlich von mir :d

Zurück
Oben