Mein pc möchte nicht starten

Sercan schrieb:
Was ich heraus gefunden habe ich habe meine CPU-Stromversorgung ausersehen auseinander geteilt und deswegen passt er nicht
Hol Dir Hilfe.

Es gibt keinen 6+2poligen CPU-Stecker, das ist immer ein Grafikkartenstecker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Terrier
Nein ich habe mein Grafikkartensteckrr dort nur als Vergleich gezeigt da ich meine CPU-Stromversorgung nicht ab bekomme da der 8pin durch geteilt ist (4+4) und jz schief drinne steckt
 
Meinst du, das ist so richtig und du kannst das so lasen?
Ich kann anhand der Bilder und deiner verwirrenden Erklärungen nichts 100 % tig sagen.

Du brauchst professionelle Hilfe im Ort.
Denn wer weiß, was du da alles falsch gemacht hast und ob überhaupt noch was zu retten ist.
Lehrgeld zahlen nennt man das.
 
Ja ich habe schon wo angerufen nur die Person ist gerade im Urlaub bis nächste Woche Mittwoch. Er meinte er würde das Problem schon kennen und weiß wie man es abbekommt. Ich muss Cay trinken und abwarte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben