Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Pc startet immer wieder neu, ohne eine Fehlermeldung
Hab jetzt fast alles probiert : Core Temp zeigt mir zwar 1.3250v VID an, aber ich habe es nur bis 1.3000v gewagt. Cpu Ratio auf 9x und auf 8x gestellt und Prime laufen gelassen, auch bei 8x stürtzt der Rechner an und das schon nach 30 Secunden - bis 1 Minute.
Das neueste Bios ist auch schon drauf, gerade geflasht.
Die Timings für den Ram sind auch auf Manuel gestellt auf 5-5-5-15.
Die Cpu wurde bis zu 40°C warm - das ist doch garnichts finde ich, denn ich hatte schon CPUs die über 80°C liefen und das Tage lang.
Weiss erlich nicht mehr weiter, aber was ich weiß ist, dass ich nie wieder ein ASUS-Board kaufen werde - dann schon lieber einen Clonn wie ASRock
LOL, die ASrocks kommen selber aus der Asus Fabrik und bei denen kann man sicher sein, dass die wenigstens Ihre (auch bescheidene) Qualifikation/Funktionen erfüllen.
Bei den Asus sieht es anders aus...Sie versprechen viel und halten sich an die Hälfte davon.
... eigentlich deuten deine Sympotome auf a. überhitzte CPU (Abschaltung) oder b. schlechte Spannungsversorgung (An und Aus). Netzteil wurde schon gewechselt, scheidet also praktisch aus. Andere Möglichkeit wäre, dass die CPU mehr schlecht als Recht auf dem Board läuft weil ASUS geschlampt hat. Board als Fehlerquelle ist also nicht auszuschliessen. Ohne (Testweisen) Austausch der Komponenten "Board oder CPU" wirst du nicht weiterkommen.
kann mir vielleicht jemand sagen warum mein pc egal was ich mache einfach abstürtzt also keine fehlermeldung, kein bluescreen und sonst auch nix
der startet einfach neu ohne grund.der startet bei nim spiel,video oder sogar bevor ich überhaubt ins benutzerkonto eingelogt bin neu.
Ergänzung ()
mein pc stürtzt immer bei nim film spiel oder sonstiges also unbestimmt ab und fährt neu hoch
keine fehlermeldung kein bluescreen und auch sonst nix was soll ich tun ist schon ne ganze weile ein problem
pls helft mir
Hatte neulich an einem nicht übertakteten Firmen-PC das gleiche. Immer wieder abstürze ohne Grund. Mal lief er dann wieder eine Weile und dann kam ich nicht weiter als bis kurz hinter das Bios und er stürzte wieder ab.
Windows neu installiert - brachte nichts
Festplatte getauscht, da war mittlerweile durch die Abstürze erin Fehler drauf - brachte auch nichts
Dann ein RAM Modul raus, dann das andere, brachte auch nichts
Letzendlich, und auch nur weil ohnehin vorhanden, habe ich in die anderen Slots andere RAM module gesteckt und das System läuft seit 4 Monaten ohne einen Absturz!
Im memtest habe ich bei den alten Modulen auch keinen Fehler gefunden, dennoch funktionieren sie nicht in den normalen Slots 1 + 3 oder 2 + 4 - auch nicht bei untertaktung und mehr Volt.