J0hn McClane
Cadet 2nd Year
hi leute hab grad mein rechner zusammen gebaut. Alles nagelneue Teile.
hier die Innereien
(auf laufwerke vezichte ich mal)
CPU: Core 2 Duo E6600
Mainboard: ASRock ConroeXfire-ESATA2
Speicher: 2x 512 OCZ DDR2 667MHz CL4 EL Gold XTC
Grafik: Sapphire Radeon X1600XT 256MB
Netzteil 400Watt
DVD-Brenner, Festplatte, Lüfter
Alles richtig angeschlossen!
Schalte das teil an, die Lüfter von CPU und Grafikkarte drehen sich, Laufwerke haben auch strom.
Aber auf dem Bildschirm passiert nichts!!! kein systemcheck, garnichts.
Etwas ist noch merkwürdig, manchmal nach dem einschalten (ca. 2 sek) geht er kurz aus und dann gleich wieder an. Und dabei wie gesagt nichts zu sehn, auf dem bildschirm
Hab danach gleich mal die CPU angeschaut, alles ok, keine verfärbung, um hab gefüllt,... die war kalt
Folgende Fehler schließe ich zu 100% aus
- Bildschirm (der ist ok)
- Netzteil (es ist ja alles mit strom versorgt) vieleicht zu leistungsschwach???????
- Grafikkarte (die ist ok, habe die karte getauscht und das problem bestand weiterhin)
Bitte um Hilfe
MfG John
hier die Innereien
(auf laufwerke vezichte ich mal)
CPU: Core 2 Duo E6600
Mainboard: ASRock ConroeXfire-ESATA2
Speicher: 2x 512 OCZ DDR2 667MHz CL4 EL Gold XTC
Grafik: Sapphire Radeon X1600XT 256MB
Netzteil 400Watt
DVD-Brenner, Festplatte, Lüfter
Alles richtig angeschlossen!
Schalte das teil an, die Lüfter von CPU und Grafikkarte drehen sich, Laufwerke haben auch strom.
Aber auf dem Bildschirm passiert nichts!!! kein systemcheck, garnichts.
Etwas ist noch merkwürdig, manchmal nach dem einschalten (ca. 2 sek) geht er kurz aus und dann gleich wieder an. Und dabei wie gesagt nichts zu sehn, auf dem bildschirm
Hab danach gleich mal die CPU angeschaut, alles ok, keine verfärbung, um hab gefüllt,... die war kalt
Folgende Fehler schließe ich zu 100% aus
- Bildschirm (der ist ok)
- Netzteil (es ist ja alles mit strom versorgt) vieleicht zu leistungsschwach???????
- Grafikkarte (die ist ok, habe die karte getauscht und das problem bestand weiterhin)
Bitte um Hilfe
MfG John