Mein Pc startet seit heute nicht mehr..

Vote for GraKa! :D
 
HAHA oh backeeee, ich mein ich muss auch zugeben, dass ich kein bock meh auf diesen pc habeD, nur die frage ist jetzt wie werd ich die halb verbrannte hardware los..
 
eGay!
 
devgenc schrieb:
nur die frage ist jetzt wie werd ich die halb verbrannte hardware los..
4 Jahre, defekt und mit OC bzw. viel zu hohen Temperaturen gequält? Sei fair und bring es zum Wertstoffhof.
 
Ja und wohl nicht gerade schonend damit umgegangen. Ich jedenfalls hätte ein schlechtes Gewissen, die Komponenten noch zu verkaufen.

Ansonsten Fehler finden, neue Komponenten brauchst Du eh für einen neuen Rechner und so viel wie möglich von der alten Kiste behalten (Laufwerke, Gehäuse, was weiß ich).
 
Er hat viel durchgemacht, sehr viel... Er tut mir irgendwo leid mein Pc.. Egal wie sehr ich in die Arme nehme und küsse.. es bringt alles nichts... ich wünsche ihm den segen gottes, möge er in frieden ruhen..
 
Oh man.. Der thread is mal Funny :) aber bei blackscreen denk ich auch mal graka
 
Es ist lustig, weil jetzt alle endlich wissen wollen, was es jetzt war, und er will aber alles wohl letztendlich ungeprüft begraben gehen...da könnte man...da will man doch...ihn umarmen...ein Messer rausholen...und ein paar Blumen zum Abschied anschneiden...

Gruß FatFire
 
@malicious: Durch eine defekte GraKa kann es sein, das essentielle Spannungen vom Board gekillt werden und der PC den POST nicht schafft. Wenn der POST nicht durchläuft, kein piepen. Graka raus und es piept: GraKa defekt. Und ich bin der Meinung, es schon gelesen zu haben, das der Rechner keinen Piep mehr macht.
 
@TE:

Was ist denn nun mit deinem geliebten Schatz? Sag schon...
 
haste nen voltmeter zur hand?
wenn ja dann nimm einen 4 poligen hdd stromanschluss zur hand und miss die leitungen durch. auf der einen müssen 12v +- sein und auf der anderen 5v +-
als es das bequiet von mir zerlegt hatte ich auf der 12v leitung 7v und auf der 5v leitung 3v.
mit diesen werten startet kein pc.
 
So hallo also ich habe folgendes gemacht und festgestellt.


Ich habe festgestellt dass mein CPU Lüfter sich mal langsam dreht und mal schnell, das sehe ich auch daran, dass meine Lüfter led mal aufleuchtet und mal nicht.
Als ich den Lüfter an das Sys Anschluss angeschlossen habe, lief er durchgehend schnell. Kann das eine Bedeutung haben?
Ergänzung ()

Ich hab übrigens auch die Grafikkarte herausgenommen und gestartet>>>> kein Piepton
 
Startet er ja oder nein? Und selbst wenn dein CPU-Lüfter sich nicht dreht müßte das System starten und dir nur im POS anzeigen das dein Lüfter nicht dreht...
 
nein er startet nach wie vor nicht. auf was tippst du nordwind
 
Naja wenn du sagst das du die GraKa raus hattest und er nicht piept... Dann bleibt ja nur noch das NT oder das MoBo...
 
ok danke also entweder mobo oder nt das steht FEST.

Aber ich hab alle alle Lüfter zu ausgemacht. Und beim NT kann ich ein KNISTERN raushören hat das was zu bedeuten?
 
Zurück
Oben