Mein PC stürzt ca. jede 30min ab..Brauche dringet Hilfe..

sorry habe Passwort vergesse, bins aber Rapmaster. Ich habe es Probiert es klapt nicht

Bei den Eigenschaften des Netzwerkes(Rechtsklick auf Netzwerk) gibt es eine Auswahlbox! Da steht einmal "Client für Microsoftnetzwerke" und "Windows-Anmeldung". Da nimmst Du "Windows-Anmeldung"! Dann ist das Fenster weg!

FF!(Fiel Fergnügen)

da hast du recht, funzt aber auch nicht immer 100%
microsoft halt

Original erstellt von p71
da hast du recht, funzt aber auch nicht immer 100%
microsoft halt
moin moin, dann probier doch mal was anderes, z.B. BeOs, wenn Du von M$ so *begeistert* bist. :daumen:

Dieses Problem hatte ich auf meinem alten PC auch. Ist immer nach einer Weile abgestürzt, wenn ich im Internet war. Es lag eindeutig am Board. Geholfen hat nichts. Ich habe auch den Eindruck, das mein altes Board irgendwie eine eigene (fiese) Intelligenz hat. Es hat mich auf folgende Weise geärgert: Abstürze, wenn es gerade sehr viel Schaden anrichten kann, Neustart ohne Vorwarnung, Programme starteten sich einfach so. Ich hatte ein eigenständig denkendes Board :D .

Hallo

Dein Problem sieht wirklich nach ein Hitzeproblem aus. Ich habe auch ein 1000 PIII und muss dir sagen das der bei normalen Anwendungen wie jetzt hier im Internet 33 Grad hat. Nach Spielen ca. 38-40. Dasehen deine 58 Grad gar nicht gut aus. Also ich würde den Lüfter rausschmeissen und mir ein neuen zulegen und bei der Montage drauf aufpassen ob er auch richtig sitzt. Also mein System läuft sehr stabil. Unter Win 2000 und Win ME.

PIII 1000MHz im Gigabyte GA-60XET, 256MB Ram, 40+15 GB HD, CD Rom, DVD, Asus 8200 deluxe, Sondblaster Player 1024.

JC Denton

ich glaube das es bei dir an der soundkarte liegt. bei mir war das auch, das immer wieder schwere ausnahmefehler etc. kamen, aber erst, seitdem ich meine neue soundkarte bekommen habe. und zwar war das die soundblaster live 1024. mittlerweile hab ich aber ne neue und es läuft wieder alles.
was für ein board hast du?

mfg

ich

Irgendwas mit CU aber Onbooard ist die Sound Karte und das Mainboard ist von Asus irgendwas mit Cu bei snogard.

Zurück
Oben