Hi,
weiß net ob ich hier genau richtig bin, aber ich probiere es mal.
mein rechner lagt. wenn ich so in windows bin und mal ne mp3 höre oda mal nen avi öffne, mal hier nen foto gucken oda was löschen verschieben was auch immer. irgendwann lagt mein rechner für ein paar sec. dann zieht der mauszeiger in zeitlupe hinterher. und was ich angeklickt habe passiert erst wenn der lag vorbei ist. und dann läuft wieder alles bis zum nächsten lag. das passiert 2 mal in der minute ungefähr. auch wenn ich star wars galaxies spiele und dort mit dem mauszeiger rumfahre passiert das auch. ich dreh langsam durch.
nun mein system.
Asus K8V Deluxe
AMD Athlon 64 3200+ (kühler: Termaltake Silent Boost K8)
2x512 MB Corsair TWINX 400
Leadtek GeForce FX 5950 Ultra
160gb Samsung 7200 rpm 8mb cache
80gb IBM 7200 rpm 2mb cache
sound und lan nutze ich onboard
netzteil ist von Levicom 450 Watt
woran kann das liegen??
danke
weiß net ob ich hier genau richtig bin, aber ich probiere es mal.
mein rechner lagt. wenn ich so in windows bin und mal ne mp3 höre oda mal nen avi öffne, mal hier nen foto gucken oda was löschen verschieben was auch immer. irgendwann lagt mein rechner für ein paar sec. dann zieht der mauszeiger in zeitlupe hinterher. und was ich angeklickt habe passiert erst wenn der lag vorbei ist. und dann läuft wieder alles bis zum nächsten lag. das passiert 2 mal in der minute ungefähr. auch wenn ich star wars galaxies spiele und dort mit dem mauszeiger rumfahre passiert das auch. ich dreh langsam durch.
nun mein system.
Asus K8V Deluxe
AMD Athlon 64 3200+ (kühler: Termaltake Silent Boost K8)
2x512 MB Corsair TWINX 400
Leadtek GeForce FX 5950 Ultra
160gb Samsung 7200 rpm 8mb cache
80gb IBM 7200 rpm 2mb cache
sound und lan nutze ich onboard
netzteil ist von Levicom 450 Watt
woran kann das liegen??
danke