Mein System angeben?

Spadas

Banned
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
89
Hi, wie kann ich mein System unter meinem Profil speichern wie es so manch User hier es hat?
Mfg
 
Einfach in der Signatur eintragen.
 
Danke brauche dafür erstmal 10 Beiträge
Ergänzung ()

Nein, doch nicht ab wie viele Beiträgen kann man eine Signatur erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur mein System angeben damit mir eher geholfen wird.
Darf ich bei meiner Grafikkarte link von Mindfactory nutzen?
 
@Spadas:
bei entsprechenden fragen/kaufberatungen etc sollte man die hardware direkt angeben und nicht auf die signatur verweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, wolve666, TheManneken und 2 andere
Deathangel008 schrieb:
@Spadas:
bei entsprechenden fragen/kaufberatungen etc sollte man die hardware direkt angeben und nicht auf die signatur verweisen.

Wozu dann mein System in der Signatur angeben fürs prahlen??
 
1) Klick oben auf dein Nickname
2) Grundeinstellungen
3) Signatur
Signatur.png
 
@Spadas:
auch ne mögliche motivation.

für fragen/beratungen zum system sollte es aber eben nicht verwendet werden, erstens ist die signatur nicht notwendigerweise aktuell, zweitens nicht notwendigerweise präzise und drittens ändert die sich auch mal und dann geht der kontext für leute die es später lesen (z.b. über die suchfunktion drüber gestolpert) verloren.

@Ponderosa: der TE muss noch knapp drei tage warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
@Deathangel008
Viertens, einige Boardies blenden Signaturen aus, weil Smartphone, nervig und teilweise mit dummen Sprüchen versehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und Deathangel008
@phil.:
OT:
was, es gibt leute die meine wunderbare signatur gar nicht sehen? frechheit!

OT:
stimmt, auch ein wichtiges argument gegen verweise auf die eigene signatur in solchen fällen.

noch mehr OT:
warum kürzt man offtopic mit OT ab wenn das genauso gut für ontopic stehen könnte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, Mordi und phil.
Sieht doch gut aus jetzt fragt mich niemand mehr nach meinem System.
 
Woher soll ich wissen was für einen Takt sie haben wozu ist das überhaupt wichtig?
2 Riegel.
 
@Spadas:
vllt weil du ihn gekauft hast...? oder es diverse programme gibt die einem das anzeigen?

ja, wozu könnte der takt nur wichtig sein... für die leistung vllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Wichtig ist das ueberhaupt nicht. Wenn du eine Frage/Problem bzgl deines Systems hast, gehoeren die Angaben auch in deinen Post, wie dir hier im Thread auch schon einmal erklaert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Silverangel
Zurück
Oben