mein System so bestellen?

LivingDeadDoll

Cadet 3rd Year
Hi,

hab mich vor einem Monat schon mal von Euch beraten lassen,
jetzt soll meine Bestellung nun endgültig werden und möchte deshalb ein letztes mal von Euch wissen obs so okay ist oder ob evtl. veränderungen mittlerweile ratsam wären ;)
Bin mir nämlich immer noch nicht sicher ob die Belüftung in dem gewählten Gehäuse mit der Boxedversion ausreichend ist? Der PC wird ausschließlich zum Gamen benutzt.

Thermaltake Soprano DX BWS VE7000BWS ohne Netzteil

2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5

Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

MSI NX8800GTX-T2D768E HD-OC, 768MB NVIDIA Geforce 8800GTX, PCIe

LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz

MS Windows Vista Ultimate 64bit SB-Version

LG GSA - H62N schwarz bare SATA

Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache

Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

Straight Power mit 450 watt reicht doch total aus find ich
und einen LG brenner würd ich dir net empehlen

Zuletzt bearbeitet:
jo passt eigentlichl. Bei der gtx gibts aber bestimmt günstigere Xpertvision/Palit zb. -> referenzdesign

wenn du nicht ocen willst sollte dir die Boxedversion schicken...
ich glaub 2gb ram würden auch schon reichen

lii schrieb:
wenn du nicht ocen willst sollte dir die Boxedversion schicken...
ich glaub 2gb ram würden auch schon reichen

Wieso so nicht, er hat doch ein 64 Bit OS gewählt, ergo kann er auch 4 GB Ram nehmen.

Ich habe auch ein LG Brenner und kann nicht sagen das er laut ist

wegen der geräusche entwicklung kann ich dir nicht viel sagen ich weiss nur aus erfahrung das die LG nicht wirklich lange halten ich würde son samsung oder vielleicht ein plexstor nehmen

Das bezüglich LG sollte man allerdings nicht wirklich pauschalisieren, aber gegen einen guten Samsung Brenner spricht im Prinzip auch nichts.

also heißt des jetzt im Klartext ich kann getrost das System mit Boxed ohne zusätzlichen Kühler bestellen?
Kennt jemand das Gehäuse wo ich gewählt hab, weil ich leider immer noch nichts darüber gelesen hab ob da Gehäuselüfter verbaut sind oder brauch man die garnicht?
Okay ich hatte jetzt immer LG Laufwerke aber die gingen nach gewisser Zeit kaputt. Sollte ich wohl doch zu Samsung greifen.

passt alles. nur vista würd ich net kaufen.
wenn man nicht oc die boxed version, ist mit intels qst im pwm modus mehr als angenehm leise :D

die Gehäuse wo du mir vorgeschlagen hast, würden mir auch gefallen. Vom Design her sehr schön und wenn die noch genug Lüfter haben toll.
Aber leider muss ich mich für eines entscheiden wo es bei Hardwareversand.de gibt, weil ich dort mein System zusammenbauen lasse.

die gehäusen gibts auch schon billiger bei caseking sind die bilder gut und beschreiben auch recht gut sollte nur als beispiel dienen

Weil es nicht notwendig ist und unter Umständen außerhalb (genauer: bei überdimenesionierten PSUs unterhalb) des optimalen Lastbereiches liegt.
Das führt teils dazu, dass die Effizienz sinkt.

brauchst du net ich habe auch ein e6750 und den BE Quiet! Straight Power 450 Watt
und das reicht voll kommen aus

nach meiner meinung nach spielt das keine so große rolle musst du wissen ob du lightscribe, labelflash oder sowas haben willst und sollte sata sein

ist es sinnvoll die software installation zu wählen, oder kriegt man das selber problemlos hin windows vista zu installieren?

Zurück
Oben