Mein System

gecko187

Newbie
Hallo ,
Ich wollte fragen ob meine PC-Komponenten auch alle zueinander passen ?

MEIN SYSTEM:

1x Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 2x2.4 GHz + Boxed Intel-CPU-Kühler

1x Mainboard Gigabyte GA-EP43-DS3L

2x Arbeitsspeicher MDT DDR2-800 1GB-Riege

1x Netzteil A-400W Cougar

1x Toshiba DVD-Rom SD-M1612

1x Seagate Festplatte 80gb (WIN XP)

1x ASUS GTS 250 DDR3 1GB

MFG gecko187

Also die Graka sticht schon mal klar raus :) Sieht nach nem sehr veralteten System aus, darf man fragen warum du nach gefühlten 20 Jahre alter Technik fragst ob sie zusammen passt? :D

Ich hab nicht gefragt wie alt die teile sind ...
es gibt leute die kaufen sich immer noch einen alten porsche 911 anstatt einen neuen mazda 6.

was ich damit sagen will, nur weil es alt ist muss es nicht schlecht sein..
Zudem habe ich das sytem mit allen komponenten für nur 160€ gekauft, für mich ist das ein guter preis.

GRUSS

gecko187 schrieb:
Ich hab nicht gefragt wie alt die teile sind ...
es gibt leute die kaufen sich immer noch einen alten porsche 911 anstatt einen neuen mazda 6.

was ich damit sagen will, nur weil es alt ist muss es nicht schlecht sein..
Zudem habe ich das sytem mit allen komponenten für nur 160€ gekauft, für mich ist das ein guter preis.

GRUSS

Warum fragst du ob die Sachen zusammenpassen wenn du den PC schon gekauft hast?
Willst du ihn wieder zurückgeben wenn dir andere Komponenten empfohlen werden?

Wenn dir die Antworten zu deinen betagten System nicht gefallen, solltest du deinen Threadtitel anderst wählen und fragen bevor man kauft.

gekauft aber noch nciht zusammengebaut,
das heißt ich kann alles zurückgeben, von daher ists scheißegal wann ich frage obs zusammenpasst

Also normalerweise fragt man nach ob es zusammenpasst BEVOR man alles kauft und zusammenbaut, aber wenn du meinst...

gecko187 schrieb:
gekauft aber noch nciht zusammengebaut,
das heißt ich kann alles zurückgeben, von daher ists scheißegal wann ich frage obs zusammenpasst

Das System lief warscheinlich jahrelang bei denjenigen von dem du es gekauft hast, also passen die Sachen wohl zusammen. Falls du etwas näher auf das Thema zusammenpassen eingehen würdest (z.B. Komponenten für Spiele, Office, Multimedia) würden dir ein paar Leute mehr helfen können.

Zurück
Oben