Mein Wunsch-PC sieht so aus, was meint Ihr ?

Crysis belegt bei mir zusammen mit Windows über 4GB.
Und das mit XP64 und nicht Vista64 (was ja noch mehr Speicher benutzt)

Generell - bei ordentlichem Speicher und einem 64Bit OS (was ja an sich egal ist) baut man sich bei den Preisen so viel rein wie geht ;)

Natürlich vorher auf Kompatibilität prüfen.

Denke mehr Ram würde der Performance beim Video-Bearbeiten am meisten helfen

@#7

klasse, mein 965p-ds3p unterstützt auch Crossfire, aber darum gings doch garnicht, die x38 stellen 2x 16 lanes für CF zur verfügung, die P35 und drunter haben "nur" x16 und x4.

Und auch die P35 Boards können die neuen Prozzis.

Also nächstesmal: Wenn man keine Ahnung hat usw........

wieder mal ein klasse beitrag ohne ausfallend zu werden.

test haben ergeben, das CF bei 4x ca. 10% langsamer ist als x16
bei nvidia sieht die sache anders aus, bei x4 hat man einen deutlichen leistungsverlust

zudem ging es mir um die offizielle unterstützung der 45nm prozessoren, wie gesagt extreme 1600fsb, die noch nicht gewährleistet ist, udn keiner kann mir sichheit sagen, das jedes meinboard der p35 klasse diese zu 100% unterstützen wird

also wenn man keine ahnung hat einfach mal nix posten

Zuletzt bearbeitet:
ahja, hmh, toll. Was hat das jetzt mit meinem ursprünglichen post zu tun. Ich hab gesagt, x38 is imho schwachsinn,wenn man kein CF will. Fertig. Und wenn man SLI will, braucht man eh nen Nvidia board 0.o .

und warum sollte die P35-Boards net 1600er FSB machen, die 965er hamm ja auch update bekommen für 1300mhz. Aber wenn du dir völlig sicher sien willst, hohlste es EP35-DS4/5, das kann aufjeden 1600er.

Zurück
Oben