Meine Erfahrung mit Tchibo Mobil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logoo

Banned
Registriert
März 2021
Beiträge
427
Vor ca. 10 Jahren kaufte ich dieses Angebot 10 GB Flat mit E160 Web Daten Stick,
DSL ist nicht vorhanden Mobil D1/D2 und O2/ Eplus gut ausgebaut ist.

In den News ende 2020 anfang 2021 lese ich dann,
das O2 UMTS HSDPA schon Mitte 2021 ganz abgeschaltet wird ,
darauf hin bestellte ich Neue LTE Router, einen Ersatz Router weil das E160 kein LTE kann und musste zu meinem bedauern feststellen,
LTE ist Gesperrt bei meinem Tchibo XL DatenTarif .

Mein Bauchgefühl sagte mir das wird nix mehr musst wechseln zu einem Kundenfreundlichen Provider , Guthaben Alle gemacht, Datenvolumen aufgebraucht Karte raus andere rein ,
anderer Provider Karte aus 2012 hatte ich hier noch rum liegen,
Daten Flat gebucht LTE geht problemlos.

UMTS HSDPA ist hier seit ende 2020 sehr langsam geworden so das
viele Web Seiten nicht mehr erreubar waren selbst Googlesuche oft Tagsüber nicht erreichbar.
In 1 1/2 Wochen schalten die hier UMTS ganz ab,
keine Benachrichtigung vom Techibo Provider,keine SMS,
habe die Tchibo Karte im Ersatz Router der nicht genutzt wird,
vor ein paar Tagen und gestern mal geschaut nach einer Benachrichtigungs SMS nichts,
offenbar stellt sich der Provider vor das man weiter 20 € löhnt für die XL 4 Wochenflat mit noch langsamer Geschwindigkeit G2 ?👺
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du jetzt hier mit dem Post erreichen?
Wende dich an Tchibo um einen neuen Tarif zu bekommen.
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben