Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Grafikkarte wird nicht erkannt... HIS R9 280
- Ersteller iNukeX
- Erstellt am
Motorrad
Admiral
Laut den Technischen Daten hat dein Netzteil doch 4 x 4 Pin Stromanschlüsse für z.B. HDDs!
http://www.bequiet.com/de/powersupply/82
Für was hast du die vier Kabel in Verwendung?
Da muß doch eines mal für den Adapter verwendbar sein!
Dann hätte die Grafikkarte auch auf beiden 6- und 8- Pol Anschlüssen Strom drauf und könnte dann auch ordnungsgemäß funktionieren!
Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt!
http://www.bequiet.com/de/powersupply/82
Für was hast du die vier Kabel in Verwendung?
Da muß doch eines mal für den Adapter verwendbar sein!
Dann hätte die Grafikkarte auch auf beiden 6- und 8- Pol Anschlüssen Strom drauf und könnte dann auch ordnungsgemäß funktionieren!
Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt!
E
EXTREM
Gast
Motorrad schrieb:Ich gehe davon aus, daß auf dem weiß/ schw. Kabel gar kein Strom drauf ist!
Es sieht so aus, als würde der weiße Stecker eher ein "Stromempfänger" zu sein, in den man erst ein stromlieferndes Kabel einstecken muß!
Zudem geht doch von diesem weißen Stecker auch diese eine Lüfteranschlußbuchse ab!
So sehe ich die Sache auch, die weißen Stecker sind meist solche Adapter um 12V Lüfter zu betreiben wenn auf dem Board kein Lüfter Platz mehr frei ist. Daher kann die Karte auch nicht laufen.
Motorrad
Admiral
Schaden kann es auf jeden Fall nicht, wenn du ein Netzteil verwendest, das gleich die passenderen Anschlüsse mitbringt!
Hast du schon eines im Auge?
Legst du Wert auf einen leisen Betrieb des Netzteils und abnehmbare Kabelstränge?!
Wenn du mal vor hast eine zweite Grafikkarte einzubauen, dann nimm gleich eines mit mindestens vier 8- poligen PCIexpress Anschlußkabeln (-Steckern)!
Hast du schon eines im Auge?
Legst du Wert auf einen leisen Betrieb des Netzteils und abnehmbare Kabelstränge?!
Wenn du mal vor hast eine zweite Grafikkarte einzubauen, dann nimm gleich eines mit mindestens vier 8- poligen PCIexpress Anschlußkabeln (-Steckern)!
Blood011
Fleet Admiral
Wenn schon die passenden Kabel fehlen am NT sollte man schon nachdenken die fehlen net umsonst.
Mit Adapter würde ich auch net mehr arbeiten wie gesagt die fehlen da net aus Spaß.
Aber der TE hat hoffentlich nen halbwegs anständiges NT gekauft nund kein MM/Saturn knaller Marke..
Mit Adapter würde ich auch net mehr arbeiten wie gesagt die fehlen da net aus Spaß.
Aber der TE hat hoffentlich nen halbwegs anständiges NT gekauft nund kein MM/Saturn knaller Marke..
E
EXTREM
Gast
So weit ich weiß verkauft die Media Saturn Gruppe gar keine Netzteile auch keine CPUs und Mainboards sondern meist nur alte und überteuerte Grafikkarten und schlechten Ram 
E
EXTREM
Gast
Blood011 schrieb:Also MM verkauft bei uns Netzteile.
Aber alles nur so knaller zeugs.
Um welchen Markt handelt es sich?
Weil das wundert mich doch sehr, in der Regel haben alle Märkte mehr oder weniger das selbe Sortiment.
E
EXTREM
Gast
Blood011 schrieb:Also in Halle schon also MediaMax und net Markt.
MediMax ist kein Media Markt und gehört auch nicht zur Media Saturn Metro Gruppe