Meine Lizenz läuft aus

refused

Ensign
Meine Frage lautet:

Meine Lizenz bei Norton Security 2007 läuft aus und ich muss zuzeit sparen, um mir dann Norton 2008 zu kaufen. Wenn meine lizenz abläuft schützt mein Norton meinen Pc noch so gut wie vorher oder nicht?

mfg

Er schützt dich zwar weiterhin, aber je älter die Virendatenbank wird, desto löchriger wird der Schutz, da du keine Updates mehr laden kannst.

Na wenn das so ist dann habe ich ja noch Zeit bevor ich 60 Euro ausgeben mus für 3 Lizenzen.Ich danke dir. So man diesen thread schließen.

mfg

Naja von irgendwas müssen Anti-Viren-Tool Hersteller ja leben ;X

Statt Norton würde ich andere Programme empfehlen. Es gibt bessere (meine Meinung), die NICHTS kosten.

Wenn Du es schaffst das Nortonteil zu deinstallieren, lade dir doch mal Testversionen runter von verschiedenen Hersteller. Trials und keine Freeware wie Antivir&Co

Ich bin mir sicher Du findest was besseres und wenn nicht, installierst Du eben AntiHook auf einem "sauberen" System.

Nichts geht dann mehr ohne deine Zustimmung

Ein Freund von mir hat eine Avira, und dazu eine Lizenz bis 2015.

Kleine Geschicht zu meinen Erfahrungen von Anti Virus Programme

Ich weiß dass man andere Anti Virus Programm sich holen kann, aber ich liebe Norton. Einfach drauf installieren und ein Jahr keine Sorgen oder Problem. Ich habe früher auch kostenlose Anti Virus Programme gehabt aber die waren zum sch... . So bin ich zum Computerfachhandel gerannt und habe mir GDATA 2006, gekauft. Ich sag euch dieses Programm hat 50 Euro gekostet und hat jeden Trojaner reingelassen und auf der Verpackung stand, bestes Firewall 2006. Wäre besser gewesen: Haben sie einen funktionierten Pc und sie wollen abwechslung so kaufen sie GDATA das beste Programm um dein Sys zu Killen. Dann bin ich zu Norton gewechselt und seitdem kenne ich dass Problem mit Trojaner usw. nicht.

Also früher konnte man doch die Virendefinitionen immer noch von der HP laden und manuell installieren, nur das Liveupdate ging nichtmehr.
Musste mal schauen ob das heute auch noch so ist.

Zurück
Oben