Meine Maus friert im Betrieb ein

merrik95

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
30
Meine Maus eine Gm8000 fällt manchmal mitten im Betrieb aus (Insta Loss bei company of heroes...) sie leuchtet dann noch und man kann noch den DPI Wert verstellen.
Der treiber der Maus ist installiert.
Nachdem man sie neu in den USB-Port reingesteckt hat funktioniert sie wieder.
Hab schon ausgestellt ,dass die USB-Ports sich zum Stromsparen abschalten dürfen und mehrere USB-Ports probiert. Installiert ist alles unter Win XP SP3 auf einem iMac (boot camp).
Und fragt mich jetzt bitte nicht warum ich WinXp auf dem iMac installiert hab.
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.889
ich würd eher fragen warum du dir nen iMac überhaupt kaufst :D
wenn des ding nen PS2 anschluss hat steck die maus mal per adapter da dran, dann sollte es auf jeden fall gehn. aber mac ist halt kein pc^^, deswegen hatd er vermutlich keinen PS/2 anschluss
meistens is sowas echt nen stromproblem und wenn nichts mehr geht wirste ne neue maus kaufen müssen
 

merrik95

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
30
is eh ne usb maus...
Edit: Als der iMac gekauft wurde wars ein pc für mich und meine Mudda und wir fanden Apple so toll (ich war 12)...
aber jetzt wo dass DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert und einem der hinterhältige Preis dieser Dinger bewusst wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.889
es gibt doch adapter für usb mäuse. is meistens beid er maus dabei, dass man die maus auch an älteren rechnern verwenden kann
 

merrik95

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
30
Einen Adapter hab ich nicht, außerdem hats unter USB auch bestimmt 3 Monate lang funktioniert.^
Edit:Hab nach geschaut der mac hat sowieso keinen ps2 port.
 
K

killuah

Gast
Ich hatte den gleichen Fehler bei meiner M8000X die ich eingeschickt habe. Ich habe gespielt, aufeinmal hat die Maus rumgezuckelt und dann ging garnix mehr. Aus und wieder einstecken -> dann ging sie wieder für eine Zeit.

Glaube Mindfactory schickt mir eine neue zu, wenn der Fehler dort auch vorhanden ist, kriege ich mein Geld wieder.
 
Anzeige
Top