Jackery IFA Fireplace
Mobile

Meine neue Pc Konfiguration

Ich hab ja gewarnt vor dem Gelächter...

Abgesehendavon, dass das offensichtlichst kein Ultra ist, sind da keine Angaben zu den fps und nach der Nullnummer mit den Aussagen wäre das von nöten.

@topic: Du solltest die Tipps der Leute hier einfach mal beherzigen, die meisten haben wirklich Ahnung!

Edit: 3D ROFL, ich denke er hat ein Problem das nicht an seinem PC liegt

Zuletzt bearbeitet:
was ist bitte ein ultra pc??? :D

@tom0404 also 1zu1 übernehm ichs nicht :) aber ich guck mal ob ich was übernehmen kann

z.B Meine Festplatte schneidet ziemlichj gut ab und kostet nur ca 10-15 Euro mehr und hat sogar 2000 GB
Ergänzung ()

Ich nehm mir alle Tipps vor und guck was ich draus mache :) auf jeden fall hilfreich

haha... mit 3D Vision... natürlich mein Freund ;) Vermutlich spielt er auch Metro 2033 mit 3D Vision auf den höchsten Einstellungen? Bei BF3 weiß ich es nicht sicher wie es skaliert, aber z.B. bei Metro 2033 geht absolut nichts mit 3D Vision... selbst eine GTX580 ist dafür zu lahm.

[14:47:17] Tim: dass ich nen ultra pc hab
Ein Ultra PC mit einer 560Ti? Was hat er sonst drin? Sorry aber das ist untere Mittelklasse. Mein Rechner ist auch nicht viel höher einzuordnen...

[14:47:18] Tim: sag denen mal
[14:47:25] Tim: dass bf3 sogar noch in 3d war
[14:47:26] Tim: !!
Wie oben schon geschrieben, vermutlich als Diashow...

Zurück zum Thema... wie schon gesagt ist ein i7 unnötig. Selbst für "normale" Anwendungen ziehst du kein Nutzen davon. Brauchst du nun auch 2TB? Sind zur Zeit noch relativ teuer...

Auch erscheint Ivy Bridge in den nächsten Wochen ;)

Hier http://forum.pcgames.de/rollenspiele-adventures/9305896-battlefield-3-laeuf-auf-ultra-skyrim-dagegen-nicht.html spielt einer BF3 mit einem AMD Athlon 64 x2 Dual Core Processor 6000+ und Geforce GTX 460 SE auf Ultra... noch so ein "Witzbold" ;)

Zuletzt bearbeitet:
i7 würde ich trotzdem lassen da 8 threads in der zukunft sicher was bringen.

Es wäre allerdings die mit ABSTAND beste Wahl genau den PC den Tom gepostet hat zu nehmen, ich sprech dir einfach mal ab das du das besser kannst...

HDD kannst du nicht allzuviel falsch machen, da du ja ne SSD drin hast. Die Unterschiede sind sowieso eher marginal bei HDDs, da relativ ausgereift. Lautstärke wäre halt bei deiner etwas höher als bei der WD Blue, aber Leistungsunterschiede wirst du da keine merken

Soooo Leute..
Da hier ja jeder im Glauben ist, dass die Bilder Fake sind, hier mit FPS, die ich durch den Konsolenbefehl render.drawfps 1 aktiviert habe.

Ist diesmal nicht in 3D, das er nur Screenshots in normal machen kann.
Wenn jemand weiß wie es in 3D geht, darf er es gerne sagen und ich versuch es nochmal.
Mit 3D waren es aber 25-29 FPS

Und das mit "Ultra PC" war ironisch, da anscheinend keiner eurer Rechner BF3 auf Ultra spielen kann.. o.O

Anhänge

• win.jpg
    win.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Joa klar, aber ich würde es nicht einsehen ;) Hab damals meine WD Green für 54€ gekauft ;)

@ Blaxe: 3D gehen keine Screenshots? Nicht das ich wüsste... ja freu dich das du mehr Frames hast als eine ATI 7950 mit deiner 560Ti ;)

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/22051-test-palit-geforce-gtx-680-jetstream.html?start=10

- im Menü und auf hoch... :rolleyes::lol:

Naja du bist nen Troll und gut ist. Du hast angeblich den magischen Rechner und bist nicht mal im bekanntesten Forum angemeldet... extra für den "Fame" angemeldet. Sorry aber wir sind keine TeamSpeak Kiddies... solche Leute kenne ich von früher leider genügend... Auch wollte mir mal einer erzählen, dass er Bulletstorm mit einem Intel 3000 flüssig auf Hoch + FullHD zocken kann, vermutlich schon, aber als Diashow :lol:

So ich bin raus, zum Rechner ist alles gesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist anscheinend echt sinnlos hier zu diskutieren, da anscheinend ALLES was ich schreibe angeblich Fake ist.
Ich weiß auch nicht warum es perfekt geht, ist nunmal so.
Im Fenstermodus sind es sogar 90 FPS.

Und wenn ich in 3D Spiele und auf "Druck" drücke, macht er nur ein 2D Bild, frag mich nicht warum, ihr seid hier ja die PC-Götter

@Biggunkief
WIE SOLLT IHR MIR SONST DIE EINSTELLUNG GLAUBEN???

Edit:
Ich habs auf Ultra gestellt, Screenshots folgen.

Es ist einfach die Erfahrung der vielen User hier im Forum sowie viele Benchmarks die man im Netz nachlesen kann, dass die 560ti einfach für Ultra nicht ausreicht. Meine 6870 ist nur wenige % langsamer, mit meinem OC wahrscheinlich sogar schneller als deine 560ti und die schafft das in BF3 einfach nicht in Ultra. Also lass es bitte es glaubt dir eh keiner

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Clip sinkt die FPS..
Ich lasse es jetzt, ihr glaubt es ja nicht.
Als ob ich so nen scheiß faken würde, ganz ehrlich.
Wenn ihr sowas glaubt, seid ihr echt ..

Hier die letzten Bilder, und damit komme ich nicht mehr zurück, ist eh sinnlos.
Weiß auch garnicht warum ich überhaupt was sagen sollte hierzu, aber Hardexx meinte ich solle mal sagen, wieviele FPS ich habe.

Lächerlich hier, lächerlich!
"OMG er faked seine FPS"
Ja, auf jeden fall, weil es mir ja auch so wichtig ist.

@GameOC:
Ich bin hier nicht angemeldet, weil es mich 0 interessiert, was hier abläuft.
Habe meinen Rechner und er funktioniert, das reicht mir.
Magisch ist er nicht, aber wie ihr seht, funktioniert es auf Ultra.
Erklären kann ich es euch nicht, ist einfach so.
Achja und Fame?!
Es geht hier darum, dass ihr sagt "NEEEE das geht gar nicht mit ner 560 Ti" und ich euch das Gegenteil beweisen möchte, da es ja wohl doch funktioniert!

Anhänge

• ScreenshotWin32-0001.jpg
    ScreenshotWin32-0001.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 143
  • ScreenshotWin32-0002.jpg
    ScreenshotWin32-0002.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Also zur Zusammenstellung von Tom eben : Ist es so Sinnvoll billg RAM zu nehmen? Also gegen dir 8 GB hab ich jetzt auch nichts aber sollte ich da nicht etwas hochwertigeren nehmen? Und zum Mainboard kann ich nicht viel sagen :/ ich weiß nur das ich nicht so viel gutes über ASrock gehört hab... wobei ich natürlich keine Ahnung hab :D zur Festplatte sag ich nur das ich meine behalten möchte http://www2.hardwareversand.de/basket.jsp

30fps sehen doch schon eher realistisch aus, schade nur das die nicht konstant so hoch bleiben und das laggen einfach keinen Spass macht...

@hardexx: RAM macht absolut keinen Unterschied, es gibt eh nur ne Handvoll Hersteller wo dann alle großen einkaufen, Corsair stellt afaik gar keinen RAM selbst her. Asrock gehört zu den Top 3 Herstellern zur Zeit, in der längeren Vergangenheit war das nicht so, das stimmt. Wie gesagt deine HDD kannst du gerne behalten

Zuletzt bearbeitet:
Die Rate sinkt, ja, aber bricht nicht um 90% ein ;) Außerdem hat heute jeder ein Handy mit brauchbarer Cam oder eine Digitalkamera mit Videofunktion... aber darauf würden wir wohl etwas anderes sehen, wie auf deinen Screens ;)

Auf einmal hast du 30 Frames im Spiel (im Stand, ohne Ereignisse, keine Gegner, nichts ;) )... zuvor hieß es noch mit 3D wären es 30... naja... bei Metro 2033 bei günstigen Ecken hab ich auch "plötzlich" doppelt so viele Frames, wie eigentlich stets durchschnittlich immer vorhanden sind ;)

Es geht hier nicht darum, dass es läuft, sondern das behauptet wurde es läuft super flüssig mit einer 560Ti auf Ultra... keiner hat je gesagt, dass BF3 bei dir nicht läuft, die Frage war nur, wie es läuft und mit welchen Setings ;)

@ Biggunkief: So ist es ;) Meine Karte verhält sich gleich ;)

@ 0Hardexx0: ASRock baut seit mehreren Jahren gute Boards ;) Früher war die Qualität teilweise nicht gut, allersding sind die Boards nun wirklich sehr gut und können mit Asus, MSI und Gigabyte locker mithalten (ASRock gehört zu Asus, ähnlich wie eMachine zu Acer ;)). Ich selbst hatte zuvor ein MSI und mein ASRock getestet, das ASRock Board hat mir mehr zugesagt, auch weil es die gleiche Leistung bringt und gute 40€ günstiger war ;)

Dein Einkaufskorb kann logischerweise niemand einsehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann glaub ich euch mal und seh mir das Asrock board an :)

Das mit 3D war nur auf Hoch.

Und ja, ich hab 'n Handy mit Videofunktion, aber ich finde das hier echt nur lächerlich.
Akzeptiert es einfach, dass man mit der Grafikkarte auf Ultra spielen kann, wenn nicht 20 Panzer ihr Feuer auf dich konzentrieren.

Und ich habe auch nicht gesagt, dass es nur bei mir läuft, sondern dass ich so spielen kann.
Da ich aber des öfteren in 3D spiele (die Einstellung war ja schon vorher drin), spiele ich nur auf Hoch.

Spiele mal 'ne Runde mit komplett Ultra und werde dann ein Feedback geben, ob ihr es dann glaubt, was ich erzähle ist mir scheißegal, euch sehe ich eh nie wieder.

Soo.. hab jetzt mal 6 Minuten gespielt (Metro) und muss sagen, die FPS waren perfekt.
Es kommt auf jedenfall auf die Map an.
Bei Metro (Viel Gebäudekampf) hatte ich durchgehend 40- sogar teilweise 60 FPS.
Granatenexplosionen haben die FPS auch nur um 5 zum Einbruch gebracht, was bei der FPS ja kein Problem ist.
Ich werde jetzt nochmal eine große, offene Map (Caspian Boarder) anzocken und gucken wie es dort läuft.

Edit:
Caspian Boarder sieht dann schon anders aus. Hier belaufen sich die FPS auf 18-36, was von der Kampfeshitze stark abhängt. Trotz alledem.. Metro geht perfekt, Caspian Boarder mittelmäßig.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Grafikkarte schon sehr stark ist für ihren Preis.

P.S. Glaubt es oder glaubt es nicht, ist mir egal. :)
Ich wollte nur dazu beitragen, dass ihr Hardexx nicht eine zu teure Grafikkarte empfehlt denn meine packt es ja auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben