Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*: Ich überlege noch wegen der 9800GTX die sollte ich eher nicht kaufen ,oder? Ich mein damals habe ich gehört dass der 9800er drei mal so schnell sein soll wie die 8800GTX
Das ist leider Marketing-Käse. Die 9800GTX ist in keinem Fall 3x so schnell wie eine 8800 GTX.
Durchschnittlich springen auch nur ~8% Mehrleistung im Vergleich zur GTS 512 heraus - bei einem Aufpreis von 60-70€. Das ist es imo nicht wert.
für 22" empfehle ich den LG 227WT -> super farben, keine schlieren, gute reaktionszeit, ultra klares bild
der einzigste nachteil bei dem ist, dass du kein full-hd fahren kannst, dazu bräuchtest du einen 24" widescreen, von denen ich aber keine ahnung hab.
ich wollt mir jetzt gleich bei atelco eine club3d 8800gts 512 holen, die hat aber wie ich seh einen shadertakt von 1.200mhz ? andere gts modelle haben da viel mehr -.-
ich hab mich für die club3d entschieden, da diese die billigste bei atelco ist, was denkt ihr sollte ich machen? selber übertakten möchte ich nicht, dann ist ja die garantie weg..
CPU: intel core 2 quad q9300 boxed (wenn schon denn schon dachte ich mir...)
Mainboard: MSI p35 Neo 2 FR
RAM: 4096 KIT DDR 2 MDT CL5
Gehäuse: Coolermaster Centurion RC534
Netzteil: Corsair 550watt netzteil (die 450watt netzteile waren irgendwie teurer, keine ahnung warum aber naja was solls)
grafikkarte: MSI NX8800gts 512 MB OC (tut mir leid aber ich habe echt angst wegen der garantie, möchte nicht selber übertakten)
was denkt ihr ? ist der so okay, oder gibt es da noch was zu bemängeln?