Meine Radeon Grafikkarte verursacht nur BSod‘s also sie gibt nur Fehlermeldungen (sie Funktioniert nicht richtig)

xxLukiii

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
23
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meiner Radeon rx 5700 xt unzwar hab ich immer Probleme die Treiber für sie zu installieren und im Geräte Manager ist sie mit so einem Ausrufezeichen gekennzeichnet ich hatte schon verschiedenste BSoD z.B. atikmpag.sys, Critical Process Died, Video_TDR_FAILURE oder WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
das sind nur ein paar der Fehler beim BSoD
dann hab ich mir mal den fehlerbericht der Karte angeschaut und da stand dann Fehler im Kernel-PnP und da würde ich gerne wissen was das bedeutet außerdem fehlen 2 der Golden Kontakte die man in den PCI Slot stecken kann ist das schlimm und wenn ja wie bekommt man es raus falls es da noch drinne ist??
PS : Es sind die neusten Treiber Installiert
Danke im Voraus
 
xxLukiii schrieb:
außerdem fehlen 2 der Golden Kontakte die man in den PCI Slot stecken kann ist das schlimm und wenn ja wie bekommt man es raus falls es da noch drinne ist??
Bitte was? Mach mal Bilder.


Entweder du hast wirklich einen defekten Slot oder dein unbekanntes Netzteil ist halt Müll.
Bestell auch eine Tastatur, wenn du gerade dabei bist. Deine Satzzeichen sind wohl alle defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Xippe und der Unzensierte
Also, öhm, ich rate mal, es fehlen zwei Kontakte und Du hast BlueScreens!? Ist wahrscheinlich egal. Könnte aber vielleicht auch am NT liegen. Wobei die geschrotteten Kontakte ganz oben lieben bei mir.
 
rg88 schrieb:
Bitte was? Mach mal Bilder.


Entweder du hast wirklich einen defekten Slot oder dein unbekanntes Netzteil ist halt Müll.
Bestell auch eine Tastatur, wenn du gerade dabei bist. Deine Satzzeichen sind wohl alle defekt.
Sorry ich bin nur gerade sehr aufgebracht warum das nicht geht. Habe heute 10h damit verbracht
Ergänzung ()

seyfhor schrieb:
Also, öhm, ich rate mal, es fehlen zwei Kontakte und Du hast BlueScreens!? Ist wahrscheinlich egal. Könnte aber vielleicht auch am NT liegen. Wobei die geschrotteten Kontakte ganz oben lieben bei mir.
Ja ich habe Blue Screens. Mit den Oben angegebenen Fehler Meldung
 
und Bilder und Hardwareangaben fehlen weiterhin.
Wenn du Aggressionen hast, dann komm morgen wieder. Sonst wird das hier schnell in die falsche Richtung eskalieren erfahrungsgemäß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte
Dann geh halt raus und schrei, wenn es zu viel Mühe macht Infos zu liefern, die dir helfen könnten.... uns isses egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard und rg88
seyfhor schrieb:
Dann geh halt raus und schrei, wenn es zu viel Mühe macht Infos zu liefern, die dir helfen könnten.... uns isses egal.
Ergänzung ()

Das ist eine Meldung im Geräte Manager.
Ergänzung ()

xxLukiii schrieb:
Ergänzung ()

Das ist eine Meldung im Geräte Manager.
 

Anhänge

  • 27166A5A-4F17-4E9B-9359-19B4F3047ED1.jpeg
    27166A5A-4F17-4E9B-9359-19B4F3047ED1.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 226
  • 79746655-F661-4513-AE5C-E835F5DC775B.jpeg
    79746655-F661-4513-AE5C-E835F5DC775B.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 213
Ja, der Screenshot sagt jetzt exakt das aus, was du oben auch in Text hingeschrieben hast. Das bringt uns null komma null weiter.
Was genau war jetzt undeutlich an den expliziten Fragen?
 
xxLukiii schrieb:
Ergänzung ()

Das ist eine Meldung im Geräte Manager.
Ergänzung ()
Ergänzung ()

Was braucht ihr noch für Angaben?!
 
Dein System bitte.

Komplett.
 
Und meine wichtigste Frage ist wie gesagt was bei der Graka das Kernel-PnP ist
 
Kann ich dir leider nicht sagen, mein Google ist auch grad gelöscht :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard

Anhänge

  • D2193578-41E9-4C7A-9809-4853EAED3108.jpeg
    D2193578-41E9-4C7A-9809-4853EAED3108.jpeg
    951 KB · Aufrufe: 223
  • D014DC35-95B9-41B4-B2E0-0B00D2171EF6.jpeg
    D014DC35-95B9-41B4-B2E0-0B00D2171EF6.jpeg
    984,5 KB · Aufrufe: 219
xxLukiii schrieb:
Und meine wichtigste Frage ist wie gesagt was bei der Graka das Kernel-PnP ist
das sagt dir, dass der Treiber abgestürzt ist, weil deine Karte nicht stabil läuft.
Deine Frage ist also herzlich sinnlos. Und der Treiber ist auch nicht schuld, sondern die instabile Hardware, die du auf Nachfrage immer noch nicht genannt hast und das Bild fehlt auch.
 
Meine Rede.

Komplett!

Ich fahre einen Ferrari - welchen?
 
xxLukiii schrieb:
Radeon rx 5700 xt
Amy Ryzen 5
Aorus Pro Wifi Mainboard
CPU Kühler von Nokutua
beQuiet! Netzteil
So, ich geb dir jetzt eine letzte Chance: Liefere vollständige Hardwareangaben oder ich bin hier raus. Und der Rest sicherlich auch.
Wie kann man sich nur dermaßen wenig Mühe geben, wenn man umsonst Hilfe will?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben