Mach doch mal einen Screenshot der ersten drei Reiter von CPUz damit wir wissen was für einen PC du da wirklich hast.innergetic schrieb:Eigentlich absurd, der PC ist noch ok, es fehlt einfach nur TPM 2.0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch mal einen Screenshot der ersten drei Reiter von CPUz damit wir wissen was für einen PC du da wirklich hast.innergetic schrieb:Eigentlich absurd, der PC ist noch ok, es fehlt einfach nur TPM 2.0.
Lässt sich gelegentlich sogar per Firmware Update nachrüstenSoDaTierchen schrieb:weil es auch Fälle gibt, in denen wirklich nur TPM fehlt.
Ein paar Infos zum System wären gut. Meine Eltern hatten genau das gleiche Problem. Die haben einfach Windows 11 auf ihre inkompatiblen PCs bekommen. Da musste ich allerdings vorher vom Q6600 auf 4790 aufrüsten - der lag noch mit Board, RAM etc. in Mengen im Schrank meines Brudersinnergetic schrieb:Hallo zusammen,
ich neige mein Haupt in tiefster Scham wegen meiner Ahnungslosigkeit... Das Problem: Mein Schwiegervater hat ein Problem, sein PC will kein Windows 11 installieren, ich soll ihm einen neuen PC besorgen. Ganz billig, und genauso, wie der jetzt. Super.
start ms-cxh:localonlysetup.exe /product serverSollten Leute ohne Ahnung die was nicht abschätzen können wirklich die Entscheidung treffen? idk 🤷♂️SuperHeinz schrieb:Warum nicht einfach mal die Sorgen der Verwandten ernst nehmen und ihren Wunsch erfüllen?
Du meinst den verlängerten Support? Dafür zahlt die Firma aber monatlich bzw. jährlich.Nitrobong schrieb:wenn ich als Privatperson W10 noch nutzen will könnte ich eigtl über meinen Arbeitgeber so ne Lizenz für den Support beziehen und ohne Probleme verwenden?
wenn ich als Privatperson W10 noch nutzen will könnte ich eigtl über meinen Arbeitgeber so ne Lizenz für den Support beziehen und ohne Probleme verwenden?
Wie sinnvoll ist es denn, den Schwiegervater zwischen dem Stammtisch und sich selbst zu positionieren? Der will bestimmt keine Entscheidung darüber treffen, welcher Partei er den Vorzug gibt, der will einfach nur einen neuen PC, der auch Windows 11 tauglich ist. Warum dieses Vertrauen beschädigen? - Um das eigene Ego zu befriedigen?K3ks schrieb:Sollten Leute ohne Ahnung die was nicht abschätzen können wirklich die Entscheidung treffen? idk
Weil die Sorgen unbegründet sind und der Wunsch auf falschen Voraussetzungen beruht. Und die 99 Euro für nen neuen PC kann man dann besser am Stammtisch ausgeben, wenn es darum gehen sollte, "Stammtischheld" zu sein.SuperHeinz schrieb:Warum nicht einfach mal die Sorgen der Verwandten ernst nehmen und ihren Wunsch erfüllen?