Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Du arbeitest da ganz normal mit, ohne Probleme z.B. mit Buchhaltungssoftware, Onlinebanking usw.. zu haben? Oder meinst Du das der Zeitserver trotz "Deiner manuellen Datumsumstellung" die Zeit synchronisiert, wenn er auf automatischem Abgleich eingestellt wurde?
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
JEDEN Sonntag stellt sich meine Uhr am Laptop automatisch um genau sechs Stunden zurück. ICh habe sogar eine Vermutung. Ich habe CyberghostVPN verwendet um ein Video auf youtube zu schauen. Dort habe ich einen amerikanischen Server genutzt und somit hatte sich damals meine Uhr umgestellt (was jedes Mal passierte). Normalerweise stellte sich die Uhr automatisch zurück nachdem ich das Programm beendete.
Dieses Mal jedoch hatte ich den Laptop einfach ausgemacht und vergessen das Programm zu beenden. Seitdem stellt sich die Uhr automatisch um
Meint ihr das ist ein Bios-Batterie Problem oder würde es helfen den Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Zur Info. Uhr funktioniert die ganze Zeit genau (außer sonntags). Msi x600 Slim, Windows 7.
Dann stelle doch die automatische Internetzeitangleichung so ein, das sie sich öfters abgleicht und nicht nur jeden Sonntag. Würde dazu auch mal die Einstellungen prüfen, in welche Zeitzone Du Dich befindest. Sollte (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien sein. Rechte Maus auf das Uhrsymbol in der Taskleiste, Datum&Uhrzeit ändern, alles prüfen und richtig einstellen. Kann ja sein Du hast es auf (UTC-06:00) Mittelamerika stehen oder die zusätzliche Uhrzeit ist so eingestellt, kannst es ja mal prüfen.
Die Zeitzone stimmt ja. Da ist nichts falsch eingestellt. Ich habe jetzt mal auf (+1 Prag,Bratislava...) gestellt aber die Uhr ist jetzt von alleine 6 Stunden vor. Das heisst, wie du sagtest, dass der laptop sich jeden Sonntag wohl abgleicht. Nur ist das ganze eben falsch. Das Programm hat wohl die innere Uhr durcheinandergebracht (wenn man das so sagen darf ) ich hatte die Zeitzone auf +1 und jeden Sonntag ging er 6 Stunden zurück. also stellte ich sie wieder manuell um. Heute morgen das gleiche...jetzt ist es ja 1:26 und ich habe die Uhr mal auf +1 Prag und nicht +1 Berlin umgestellt und jetzt is er 6 Stundnen vor und zeigt mir 7:26 Uhr an.....Ich werd verrückt.... Kann ich die BIOS Zeit irgenwie umstellen?
Ergänzung ()
So das war mir jetzt zu blöd alles...hab im Bios die Zeit manuell umgestellt und jetzt klappt auch das Wechseln der Zeitzonen ohne Probleme und Fehler. Hoffe dann am Sonntag, wenn der Internetzeitabgleich ist, dass das auch so bleibt.
Trotzdem Danke