Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MDt ist längst nicht das einzige, da haben wir Kingston, A-DATA, Aeneon, takeMS etc. aber ich meine Optik ist doch kein ernst zu nehmendes Kriterium bei Speicher, den sieht man doch eh nicht mehr und selbst bei einem Guckfenster springen einem eher andere Bauteile ins Auge.
Ich sage auch nicht, dass man sich keine Arbeitsspeicher mit (schönem) Heatspreader kaufen darf, der etwas teurer ist, nur wird es in 90% der Fälle einfach nicht gebraucht und manchmal hat man den Eindruck, das Aussehen ist wichtiger als alles andere.
Grade beim Intel-System mit der relativ lahmen Speicheranbindung ist der Kauf
von Hyper-Duper-Speicher totaler Quatsch ... das bringt ... fast nix ...
und ist nur rausgeworfenes Geld ...
Wenn Du die Kohle echt verprassen willst, dann gebe ich Dir meine Kontonummer,
wo Du es hinüberweisen kannst ...
Vernünftiger Markenspeicher wie MDT o.ä. reicht völlig ...
Ich habe gestern in irgendeinem FAQ hier gelesen, das es CPUs in verschiedenen Ausführungen gibt, das eine war boxed dann gab es noch retail und noch tray.
Eine Version hatte eine bessere Garantie.....welche war das noch gleich ?
Sers die Boxed hat eine längere Garantiezeit, obwohl das in god old Germany ja peer Gesetz auf 2 Jahre festgeschrieben ist, der Hersteller also Intel giebt auf die Tray nur 1Jahr.
Würde dir aber zur Boxed raten der kostet meist nur 10€ mehr und kannste später wieder besser verkaufen als einen Tray.