domme09
Lt. Commander
So habe zwar schon einen thread auf aber inzwischen hat sich einiges geändert.
Meine aktuelle "Lieblingszusammenstellung" sieht wie folgt aus :
Cpu: Intel Core 2 Duo E 6750 box
Board: Gigabyte....das eine da was p35 hat
Ram: 2x 1gb Aeneon 800mhz
Netzteil: Seasonic 430w oder be quiet! 450w
karte: Ati Radeon hd 3850
platte: samsung hd321kj 320gb
laufwerk: lg h66n
case: a+qubic 3010
preis wären wir bei ca. 600€!
Mehr sollte der ganze Spaß auch nicht wirklich kosten...bis 650€ gehts noch, aber da ist wirklich ende aus der fahnenstange.
ich bin mir total unsicher mit der zusammenstellung^^. ich weiß einfach nicht, ob ich intel oder amd basis nehmen soll und mehr in einen gescheite graka investieren sollte...wobei die frage ist ob ich wirklich soviel game. zur zeit spiele ich eigentlich nur cs 1.6...würde gerne mal source oder crysis zocken... ich brauche allerdings keinen high end gaming pc, was aber bei dem kleinen budget allerdings klar sein sollte. dennoch will ich das maximal für das geld. oder wäre es doch besser auf amd zu gehen?
Hoffe ihr könnt mir noch ein paar wertvolle tipps geben ordentlich was verbessern. würd mich freuen.
lg
Meine aktuelle "Lieblingszusammenstellung" sieht wie folgt aus :
Cpu: Intel Core 2 Duo E 6750 box
Board: Gigabyte....das eine da was p35 hat
Ram: 2x 1gb Aeneon 800mhz
Netzteil: Seasonic 430w oder be quiet! 450w
karte: Ati Radeon hd 3850
platte: samsung hd321kj 320gb
laufwerk: lg h66n
case: a+qubic 3010
preis wären wir bei ca. 600€!
Mehr sollte der ganze Spaß auch nicht wirklich kosten...bis 650€ gehts noch, aber da ist wirklich ende aus der fahnenstange.
ich bin mir total unsicher mit der zusammenstellung^^. ich weiß einfach nicht, ob ich intel oder amd basis nehmen soll und mehr in einen gescheite graka investieren sollte...wobei die frage ist ob ich wirklich soviel game. zur zeit spiele ich eigentlich nur cs 1.6...würde gerne mal source oder crysis zocken... ich brauche allerdings keinen high end gaming pc, was aber bei dem kleinen budget allerdings klar sein sollte. dennoch will ich das maximal für das geld. oder wäre es doch besser auf amd zu gehen?
Hoffe ihr könnt mir noch ein paar wertvolle tipps geben ordentlich was verbessern. würd mich freuen.
lg