Meinung zu Braven BRV-1 Lautsprecher

Garetto

Banned
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Lautsprecher für mein iPhone 5, den man auch ohne Probleme für unterwegs nutzen kann, beispielsweise am Strand oder im Garten bei Freunden. Dabei bin ich nun auf folgenden Lautsprecher von Braven gestoßen: http://www.stylemyphone.de/shop/kopfhoerer-und-ohrhoerer/1840-braven-hd-wireless-speaker-brv-1-ultra-rugged-lautsprecher-schwarz-blau-0817729011312.html. Die Marke als solches sagte mir jetzt erst einmal nichts, aber das muss ja am Ende nicht schlechte Qualität bedeuten!

Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Lautsprecher oder generell mit der Marke gesammelt? Gibt es vielleicht sogar bessere, günstigere Alternativen für mich? Ich bin für jede Meinung/Hilfe dankbar!

p.s. Sollte das Thema doch im Smartphone-Bereich besser aufgehoben sein, dann bitte verschieben

Hallo Garetto,

mir sagt die Marke leider auch nichts.
Ich persönlich würde mir aber auch keine Lautsprecher für mein Smartphone kaufen, sondern eher eine vernünftige Anlage.

Bin aber auch mal gespannt, was die anderen zu dieser Marke bzw. zu den Lautsprechern sagen können!

es gibt keine angaben über die größe und gewicht - aber wenn man sich hinten mal ansieht, dass der usb port 15-20% der breite ausmacht, kann da nur das kleinste drin sein, was es an lautsprechern gibt. für mich n brüllwürfel der allerreinsten sorte. 90€ für nen brillenetui find ich recht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben