Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Lautsprecher für mein iPhone 5, den man auch ohne Probleme für unterwegs nutzen kann, beispielsweise am Strand oder im Garten bei Freunden. Dabei bin ich nun auf folgenden Lautsprecher von Braven gestoßen: http://www.stylemyphone.de/shop/kopfhoerer-und-ohrhoerer/1840-braven-hd-wireless-speaker-brv-1-ultra-rugged-lautsprecher-schwarz-blau-0817729011312.html. Die Marke als solches sagte mir jetzt erst einmal nichts, aber das muss ja am Ende nicht schlechte Qualität bedeuten!
Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Lautsprecher oder generell mit der Marke gesammelt? Gibt es vielleicht sogar bessere, günstigere Alternativen für mich? Ich bin für jede Meinung/Hilfe dankbar!
p.s. Sollte das Thema doch im Smartphone-Bereich besser aufgehoben sein, dann bitte verschieben
Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Lautsprecher oder generell mit der Marke gesammelt? Gibt es vielleicht sogar bessere, günstigere Alternativen für mich? Ich bin für jede Meinung/Hilfe dankbar!
p.s. Sollte das Thema doch im Smartphone-Bereich besser aufgehoben sein, dann bitte verschieben