• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zu 3 Spielen

diamdomi

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’10
Ich habe vor in der nächsten Woche 3 neue Spiele für die Xbox 360 zu bestellen.
Doch bevor ich sie mir hole, wollte ich gerne wissen, was ihr von den Spielen hält, ob sie gut sind, oder man lieber die Finger davon lassen sollte:

- Rainbow Six Vegas 2
- Bad Company
- Halo Wars

Bad Company ist nicht schlecht, kann aber technisch nicht mit den neueren Shootern mithalten.
Aber für die 360 ok, da es dort weder Killzone 2 noch Resistance 2 gibt.

rainbow six vegas find ich persönlich super. hab ich schon x-mal mit nem kumpel im koop durchgezockt und noch wesentlich öfter die terrorristenjagd-level.

bad company hab ich nur angespielt und kann daher nicht wirklich ne qualifizierte meinung dazu abgeben - sah ganz gut aus, hat mich aber nicht geflasht.

von halo-wars hab ich lieber die finger gelassen - daher auch keinen plan, wie das so ist.

alles-in-allem:
empfehlung von mir für RSV2

beste grüße
zikxxl

Bad Company ist megakacke, rsv 2 das selbe wie teil 1.

Bad Company macht im Multiplayer ne Menge fun. Gebäude zerstören macht das ganze so viel unterhaltsamer ;) Singleplayer ist allerdings wirklich nicht so berauschend. Mit einem Call of Duty 4 kann es aber bei aller liebe nicht mithalten.

Halo Wars ist für Konsole durchaus gute Strategiekost. Wer am Halo Universum Spass hat und auch Strategie mag wird auch hier auf seine kosten kommen. Aber erwarte keinen wirklichen Tiefgang in Sachen Strategie/Taktik, es ist schon relativ simpel gehalten.

Rainbow Six Vegas 2 hab ich nicht gespielt, daher keine Ahnung.

Ansonsten die Reviews auf Gametrailers und für alle 3 sollte auch noch die Demo auf dem XBox Marktplatz verfügbar sein.

ich finde Bad Company ok, ich mag den Humor.

ich freu mich auf BC2, obwohl ich das 1. nicht kenne.
BF 1943 hat mich heiß gemacht, ich denke BC2 wird zumindest ähnlich im Gameplay sein.

Also Rainbow Six Vegas 2 kann ich nur empfehlen. Habs durchgespielt und dann ewig mit nem Kumpel die Terroristenjagd im Multiplayer - macht auf jedenfall Spass.

RS Vegas 2 habe ich zwar nur auf PC gespielt, finde es aber irgendwie genial :D
Hat richtig Bock gemacht, ich würds kaufen ;)

Ansonsten würde ich schauen, bevor ich mir nen Game kaufe, ob es ne spielbare
Demo gibt.

Von BF:BC und Halo Wars gibt es eine auf dem Xbox Marketplace, Vegas weiß ich nicht.

S3b86 schrieb:
Bad Company ist nicht schlecht, kann aber technisch nicht mit den neueren Shootern mithalten.
Aber für die 360 ok, da es dort weder Killzone 2 noch Resistance 2 gibt.

lol als wenn Resistance 2 so toll ist.die 360 hat GOW und das reicht.:evillol:

ja gears of war is schon geil, aht eine gute Stimmung das Spiel aber von den Waffen her gefällt mir resistance einfach mehr und auch die Story find ich dort besser, aber GoW is einfach blutrünstiger :D
Vegas2 is ein geiles Spiel und auch der Coop is geil, vorallem wie man neue Waffen freispielt und die ganzen ausrüstungen und tarnmuster sind total motivierend.
bad company hab ich nicht so prickelnd gefunden. Vorallem wenn man die Multiplayer der anderen Teile kennt, findet man den multiplayer Teil von BC echt schlecht. Singleplayer ist ganz reizend aber nach einer Zeit auch fad.

RSV2 habe ich monatelang mit Kumpels gezockt, KOOP Terroristenjagd, finde das ist der beste Modus in dem Spiel, lohnen tut sich das genauso wie BC.

Halo Wars ist eine Genre Frage, ich habe es nicht, also kann daher nicht wirklich was berichten.

GoW ist ganz nett aber wenn man es 2 Jahre am Stück gespielt hat wie ich hat man die Sehnsucht mal andere gute Games zu spielen, Tips Multiplayertechnisch gehen in Richtung COD4 und auch der fünfte Teil ist sehr gut, mit COD kann man nichts falsch machen.

Wenn du G.R.A.W. 2 magst, das ist auch ganz gut, denke du zielst ja auf Multiplayer ab, denn die genannten Titel sind mit Sicherheit die , die in jeder guten Spielsammlung mit Sicherheit nicht fehlen.

Ich hab rv2 und Bad Company.

Bad Company: Meiner meinung nach gute Grafik, gute Steuerung. Auch die Story ist recht lustig und das Spiel hat meiner Meinung nach eine gute Atmosphäre. Auf jeden fall empfhlenswert und für den Preis für den es zur zeit zu haben ist ein "Must Have" titel meiner Meinung nach. Auch der Mp ist gelungen obwohl standard mässig nur ein modus dabei ist.

Rainbow Six: Zwar war der erste Vegas teil ein stück besser aber trotzdem find ich den 2ten auch sehr gelungen. Die Story ist abwechselungsreich wegen den verschiedenen Orten und auch beim MP part wurde sich viel mühe gegeben. Leider gibt es bei der DE version ein problem das die geschnitten wurde und so nur spieler der usk version spielen können und von der pegi version abgeschnitten sind. Falls du also den mp part spielen möchtest solltest du aus uk oder so bestellen.

Zurück
Oben