Meinungen zu diesem Notebook

frageadweb

Newbie
https://www.cyberport.de/dell-inspi...10u-hd-r7-m265-windows-8-1-1C33-1AA_1688.html

Ganz konkret: Ist da ein Haken? Ist er gar nicht so gut? Für 550 habe ich sonst nirgendswo einen i7 gesehen und die Grafikkarte ist doch auch "ok" oder nicht? Rest passt auch mmN. Hatte dieses Notebook ursprünglich bei notebooksbilliger gesehen, jedoch für knapp über 600 Euro. Ist die Hardware für diesen Preis gut? Oder andersrum, ist der Preis gerechtfertigt? Soll einfach ein Allrounder Notebook sein ohne jetzt irgendwas bestimmtes sehr gut können zu müssen.

Danke für eure Meinungen!

39,6 cm (15 Zoll) HD Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
1.366 x 768 Pixel, (16:9) Widescreen
glänzendes Display für brillante Farben

Wenn dich das nicht stört ?! .. geht für mich garnicht ! also NULL

Graka ist OK - aber auch nicht schnell (DDR3)

Die Leistung der Radeon R7 M265 entspricht nahezu exakt der Radeon HD 8750M oder der GeForce GT 640M. Moderne Spiele des Jahres 2013/2014 können damit oftmals nur in niedrigen Einstellungen flüssig dargestellt werden, etwas ältere oder weniger anspruchsvolle Titel auch mit mittleren bis hohen Settings.

Quelle

Hier die Leistung der CPU

KLICK

Von der Geschwindigkeit wie ein Intel Core i5 3210M ( genauso Dualcore + HT )

Brauch aber weniger Strom - da U ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen.

Mit dem Dell machst Du mMn nix falsch.

RaptorTP schrieb:
39,6 cm (15 Zoll) HD Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
1.366 x 768 Pixel, (16:9) Widescreen
glänzendes Display für brillante Farben

Wenn dich das nicht stört ?! .. geht für mich garnicht ! also NULL

Macht es auf so einem "kleinen" Bildschirm nicht nur einen kleinen Unterschied ob HD oder Full HD?

Ich hatte FullHD ( TAG & NACHT - Unterschied )

Schlender mal durch den MM oder Saturn

Wenn du dran arbeiten willst - hast du halt keine Fläche

CAD Anwendungen habe ich genutzt - mit der HD ready Auflösung macht das kein Spaß
Und glänzend für unterwegs sollte klar sein

Ja, ein mattes Display ist natürlich geiler, genau so wie Full-HD, aber dann geht der Preis halt hoch. Wollte für ein Allrounder Notebook jetzt nicht deutlich über 500 Euro ausgeben. Hm.

Man kann damit leben, sagen wirs mal so. Empfehlen kann ichs dir nicht, ich lebe selbst damit :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Prozzi im Lenovo - 1,7GHz - toll - wa?

Und keine dedizierte Graka.

Jetzt vergleichst Du aber ein 750€ Gerät mit einem Gerät in einer anderen Preisklasse.

Acer - nein Danke - jedenfalls für mich.

Was wäre denn das max. Budget?

Zuletzt bearbeitet:
da fehlt nur die Turbo-Angabe

keine Graka .. muss man nicht brauchen

aber glare Display ..

Das 770€ Teil ist schon besser :)

Sorry. :D

Bei 650 wäre wohl irgendwo das Maximum. Wobei ich wenn es sich wirklich lohnt auch etwas mehr zahlen würde.

1366x768 macht keinen Spaß, habe selbst so eines gekauft aber nur weil es extrem günstig war und ich es sehr selten benötige.
wie wäre es mit dem hier (hätte 8 GB Ram und 6 Zellen Akku und ne nvidia grafik)
http://geizhals.de/msi-gp60-2pei585fd-0016gh-sku15-a1182620.html?hloc=at&hloc=de
Betriebssystem ist keines drauf aber kann auch ein Vorteil sein da nicht unötige Software vorinstalliert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben