Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mal auch was zum Thema RAM sagen:
Ich bin zwar auch der Meinung, dass 2 GB reicht, aber mein IT-Manager hat mit mir mal über Vista geredet und richtig erkannt:
RAM ist wichtiger als jede starke Grafikkarte, wer zu wenig hat, kann eine noch so starke GPU oder CPU haben, der Rechner ist zu langsam. Und billiger wird es wirklich nicht.Man sollte sein Board mit soviel RAM wie möglich bestücken.
was quad bringt, schrieb ich bereits.
crysis und UT sind mehrkern-optimiert. und es wird die zeit kommen, da werden auch verschiedenste programme einen quad nutzen.
es ist ja auch schließlich ne investition in die zukuft, außer man möchte jedes jahr aufrüsten...
richtig, ram kann man immer mal noch aufrüsten. und der leisungsgewinn ist eher subjektiv.
stalker hat schnellere ladezeiten und nicht solche hänger zwischendurch wie mit 2gb.
und darum geht es ja. es soll schneller gehn
RAM ist wichtiger als jede starke Grafikkarte, wer zu wenig hat, kann eine noch so starke GPU oder CPU haben, der Rechner ist zu langsam. Und billiger wird es wirklich nicht.Man sollte sein Board mit soviel RAM wie möglich bestücken.