• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Hmm dann liegt es wohl irgendwie an den Configs oder so.
Ich würde auf 2. Acc mal die Spieledateien überprüfen lassen oder kompletten CSS Ordner löschen, damit er neu angelegt wird.

Kann mir vorstellen, dass das Update bei 1. Account gemacht wurde und bei zweitem einige Dateien auf altem Stand sind. Da aber die .gcf Dateien auf neustem Stand sind kommt es zu sowas.

Man Man

scheiss Update!

Wieso haben die jetzt cl_crosshairscale geändert? Man kann nicht mehr so schön einstellen wie man es will! Man ist gezwungen cl_crosshairsize 1-8 wählen -.- sieht total Quark aus!

-.-

Koka2009 schrieb:
Man Man

scheiss Update!

Wieso haben die jetzt cl_crosshairscale geändert? Man kann nicht mehr so schön einstellen wie man es will! Man ist gezwungen cl_crosshairsize 1-8 wählen -.- sieht total Quark aus!

-.-

Ist alles gewöhnungs sache, die eps spieler müssen auch mit 1200 spielen also was sollen die sagen?

Ob man jetzt mit 3000 oder 1200 besser bist du dadurch nicht.

HeHe gestern bei einem PCW auf Inferno war es lustig, ist euch schon aufgefallen das jetzt die Spots vertauscht wurden? wo A ist steht auf der Karte B und wo B ist auf der Karte A, das komische bei Inferno steht es aber noch wie es mal war.

Und bei den A Spot wurden die Kisten verschoben.

Edit: Ahh sehe grade das es gefixt wurde und nun die Maps zu ihren "alten" uhrsprung gefunden haben :D
Hoffentlich lassen die es mal so und vergewaltigen die Maps nicht weiter.

Btw: man konnte gestern auch beim Fuchsbaum hochklettern bzw springen und den CT auf den A spot killen das war das einzig gute daran.

Zuletzt bearbeitet:
@Koka2009;
Du kannst es wie früher wieder umstellen wenn du diesen befehl eingibst: cl_legacy_crosshair_scale "1"
Dann ist es wieder so groß wie du es mit cl_crosshairscale xxxx eingestellt hast.

@Arhey;
Ich habe mal die Spieledateien überprüfen lassen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Jetzt werde ich mal den cstrike Ordner löschen und ihn automatisch erstellen lassen.
Mal gucken ob es dann funktioniert ;)
EDIT: Mit dem automatisch erstelltem cstrike Ordner funktioniert es, wenn ich jedoch meine CS:S Config einfüge, dann funktioniert es nicht mehr. Ich schätze mal, dass sich das neue CS:S mit irgentwelchen alten Befehlen zankt, aber wie soll ich herausfinden welche Befehle das sind? Ausschlussverfahren bei mehreren hundert Befehlen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Teodulf schrieb:
Du kannst es wie früher wieder umstellen wenn du diesen befehl eingibst: cl_legacy_crosshair_scale "1"
Dann ist es wieder so groß wie du es mit cl_crosshairscale xxxx eingestellt hast.

[/b]

Dankeee;)
Gestern ging es noch nicht und da hieß es noch das es nur Server seitig einstellbar ist aber jetzt geht es so.

Btw:

Schwarzes Crosshair geht jetzt wie bei 1.6

Hier die Farbcodes:

cl_crosshaircolor 5
cl_crosshaircolor_r 0
cl_crosshaircolor_g 0
cl_crosshaircolor_b 0

Aber naja ich bleibe bei meiner meinung das man mit crosshairscale 1200 genau so gut zocken kann und ab 800x600 ist das Crosshair auch sehr klein.

Kann man eigentlich irgentwie das crosshair für verschiedene Maps einstellen? Also dust blau office rot oder so?

Du kannst dir die Farben fürs Crosshair höchstens binden, jedoch ändert sich die Farbe nicht automatisch, da die Config immer nur am Andanf des Spiels einmal ausgeführt wird.

@Teodulf
Tja das ist gute Frage :)
Aber wenigstens hast du das Problem jetzt mehr oder weniger eingekreist.

Öffne doch mal beide Config Dateien und geh die durch ;)
Wo dir krasser Unterschied auffällt mal ändern.

@All
Wer alte Einstellungen vom Fadenkreuz haben will muss den Befehl hier setzen:
Code:
cl_legacy_crosshair_scale 1

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, wie updatet man CSS ? :rolleyes:

Geht automatisch, sobald man sich bei Steam anmeldet.

...oder CSS startet :)

Mal wieder neues Beta Update :)

# Fixed performance issues and memory leaks related to scoreboard display.
# Fixed long-standing bug in which a player would see another player in a grenade-throwing animation when they no longer had a grenade as their active weapon.
# Fixed animation problem ("crab walk") caused by aborting bomb plant by using the drop command.
# Fixed several ragdoll animation problems related to cl_minmodels.
# Fixed several crashes that could be caused by user modified .res files.
# Run sounds are no longer heard from players walking with the Scout equipped.
# Player's last match stats will no longer be updated if the player did not actually participate in the match (e.g. only spectated).
# Flagged bot_mimic and bot_flipout as CHEAT vars.
# Fixed "Cold War" achievement so that it now requires the correct number of opposing players.
# Fixed hud_showtargetid; added hud_showtargetpos for setting the on-screen location of the targeted.
# Fixed bug in which the client camera would jump to another player if the player died when mp_fadetoblack is enabled.
# Removed extraneous/incorrect help text for nightvision goggles.
# Fixed bug in which the spectator UI would disappear after a mode switch or similar renderer change.
# Changed the size of the bomb icon on the spectator UI

# Fixed long-standing bug in which a player would see another player in a grenade-throwing animation when they no longer had a grenade as their active weapon.
Endlich!! :D Darauf habe ich schon lange gewartet.
Man sieht jemanden irgentwo um die Ecke kommen, der so aussieht als wenn er eine granate wirft. Dann denkt man, man hat noch ein bisschen Zeit um genauer zu zielen, ihn zu messern, oder sonstwas. Aber nein, man ist sofort tot, weil er eigentlich 'ne Waffe in der Hand hatte...

greetz

So, jetzt gerade sehe ich, dass es mal wieder ein neues Update gibt:
Changelog:
-Fixed performance issues and memory leaks related to scoreboard display.
-Fixed long-standing bug in which a player would see another player in a grenade-throwing animation when they no longer had a grenade as their active weapon.
-Fixed animation problem (“crab walk”) caused by aborting bomb plant by using the drop command.
-Fixed several ragdoll animation problems related to cl_minmodels.
-Fixed several crashes that could be caused by user modified .res files.
-Run sounds are no longer heard from players walking with the Scout equipped.
-Player’s last match stats will no longer be updated if the player did not actually participate in the match (e.g. only spectated).
-Flagged bot_mimic and bot_flipout as CHEAT vars.
-Fixed “Cold War” achievement so that it now requires the correct number of opposing players.
-Fixed hud_showtargetid; added hud_showtargetpos for setting the on-screen location of the targeted.
-Fixed bug in which the client camera would jump to another player if the player died when mp_fadetoblack is enabled.
-Removed extraneous/incorrect help text for nightvision goggles.
-Fixed bug in which the spectator UI would disappear after a mode switch or similar renderer change.
-Changed the size of the bomb icon on the spectator UI

Wenn ich das richtig sehe, wurde also nur das beta Update auf das richtige CS:S überspielt ;)

greetz

Nichts spektakuläres, aber wieder anständiges Bugfixing.

Ist doch fein, so bekommt CS:S auch mal Support ;)

Ich hoffe nur die verunstalten das nicht noch wie TF2, mit Itemshop und son Gedöns.

Nene, ich denke mal sowas wird in CS:S zu 100% nicht kommen ;)
Sowas passt da einfach nicht rein ;)

Alleine schon als ich gelesen habe, dass TF2 nun eien Itemshop hat, ahbe ich überlegt das Spiel zu deinstallieren...Nun ist es zwar noch auf der Platte, gespielt habe ich es aber nicht mehr...aus Prinzip.

Bei CSS dürfte sowas, auch meiner Meinung nach, keinen Einzug finden. Das wäre ein viel zu grober Schnitt in die Spielmechanik. Darüber hinaus ist die CS(S) Community dafür bekannt, mehr als überempfindlich auf Änderungen zu reagieren, was in diesem Fall in Straßenschlachten enden würde.

Also TF2 ist für mich ein Fun Spiel, wenn ich es starte, möchte ich Spaß haben und nicht unbedingt gewinnen/positive KD haben, etc... wie es in CS:S der Fall ist.
Allein schon wegen der Grafik und den Spielfiguren kann man es gar nicht so richtig ernst nehmen ;)
Deshalb stört mich aber auch der Item Shop nicht, zum einen brauche ich nicht wirklich Items, zum anderen sehe ich gerne lustig aussehende Gegner und mir ist es egal wer für Items Geld ausgibt. Ist ja sein Geld, nicht meins.

greetz

Gerade des Wegen finde ich, dass der Item-Shop das Spiel "kaputt" macht. Es bildet sich diese "Zwei-Klassen-Gesellschaft", die einen die zahlen und die einen, die es nicht tun. Das wirft gerade bei einem Spiel, dass man wirklich nur aus Spaß an der Freude spielt, einen großen Schatten.
Aber hier geht es ja eh um Counter-Strike Source :p

Zurück
Oben