Meldung beim hochfahren

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo Computerhilfen- community,
warum wird diese(weise Schrift auf roten Hintergrund "Invalid signatur detected. Check Secure Boot Policy in setup" Meldung angezeigt, als ich mein Laptop aus machte & gleich wieder an, wurde es wieder angezeigt, als ich ihn das 3. aus & wieder an machte, wurde die Meldung nicht angezeigt?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop), Windows 10.
Ich hatte mein Windows heute erst neu installiert, wo es bis mittags noch ging(fuhr hoch ins Windows.
Was muss ich wo machen, damit es nicht(nie) wieder angezeigt wird?
Ich weiß nicht, ob das hier der richige Bereich im Forum ist.
Neu
booten komisch

Hallo gute Computerhilfen- community, warum geht der Computer manchmal gleich nach an schalten ins BIOS oder zeigt an "no boot Device found"(so ähnlich)?
Wenn ich im BIOS auf don´t save change settings and exit(so ähnlich) gehe.
Das 3 x mache, erst das 4. mal bootet er wieder und fährt ins Windows.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv


Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (neues hin zu gefügt, statt neuen Thread erstellt.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und K3ks
Mach Secure Boot aus im BIOS...
Und ja, hört sich nach 2 Fehlstarts an wenn es das dritte mal ging. Oder Installier Windows neu....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob

Ähnliche Themen

Zurück
Oben