• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Memory Error

Gandalf88

Cadet 3rd Year
Hallo habe folgendes

Wenn ich einen Online Server beitreten möchte passiert "back to desktop" und kurze zeit später kommt die Fehlermeldung: http://www.pictureupload.de/pictures/300808211241_Bf2_Memory_Fehler.jpg

Habe ein Vista 64bit System, habe den neusten Patch installiert, die neuste Punkbuster Version installiert, das Spiel als Admin ausgeführt und und und alles womit das Spiel normaler weise laufen sollte.

Hab schon gegoogelt und in den meisten Threads ist die Rede von "Explorer Suite", bringt bei mir nix den Cach hab ich auch gelöscht tut sich nix neu Installiert auch nix.

Bitte helft mir :( bin am Verzweifeln

ps.: ach doe 4Gb Ram habe ich auch schon getestet sind voll funktionsfähig :)

Hab das mit dem Program eben nochmal probiert aber er macht es nicht habe sogar en Neustart gemacht aber er geht immer wieder auf den Desktop zurück und zeigt mir dann die oben im Link genannte Fehlermeldung an aber trotzem danke "dcdnz"

mhhh komisch,
ich habs damit in den Griff bekommen auf meinem alten PC.
Auf dem neuen musste ich garnix machen - einfach alle Patches drauf und das wars.

Aber wenn du mal googlest dann findest du massen weise sollcher fälle.
Vllt versuchs dus einfach mal in nem Forum von ner Battlefield Fan Page.

Habe mein Problem jetzt dort auch mal gepostet und warte jetzt mal ab em mal was anderes, das selbe Problem hatte ich auf meinem Desktop Rechner der auch unter Vista Ultimate 64bit läuft mit 4Gb Ram. Damals hatte ich das Problem mit "TuneUp Utilities" behoben weiss nur nicht mehr wie :S
Da war nämlich was mit den Ram und musste da irgendwas löschen den cach der Rams oder sowas.
Is leider schon 2 Jahre her un ich weiss es nich mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben