memory management bluescreen

ich hab das nicht eingestellt nen kumpel hats gemacht wo er denn zusammen gebaut hat.
Ergänzung ()

ich versuch das jetzt problem jetzt , mein stick hat nur fat standart und fat 32 find nichts mit fat16,
Ergänzung ()

ok hab jetzt nen bios update gemacht und erfolgreicht geschaft^^, hab mir voralles aufgeschrieben was eingestellt wa, aber es sind neue punkte dazugekommen die ich sogelassen habe wie sie waren. hoffe es geht jetzt.

jo bis jetzt hatter sich noch net bei game oder browser aufgehangen nur einmal bei wow aber das lag an den einstellung die ich gemacht hab denk ich.

ok moin erst mal, also wie ich erwartet habe kamm leider wieder ein bluescreen zum anfang destages, und zwar der.

system_service_exception
The stop is 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xFFFF80001EB638c,
0xFFFFF98021b412c01, 0x0000000000000000)
weis wer rat??? oder hast du nen rat simpel???

jop sowie immer , rechner an bluescreen rechner ausmachen dan wieder anmachen und alles läuft ohne zu morren.

meinste das hat was mit dem speicher zutun?? oder bist dir sicher das es der speicher ist?

Die von dir beschriebenen Kaltstart-Probleme treten i.d.R. durch den RAM auf. Kaltstartprobleme können regelmäßig auch durch das Netzteil auftreten, jedoch sind die Symptome in den Fällen meist anders.

Starte den Rechner (Kaltstart) nur mit einem RAM Riegel (jeden Riegel einzeln testen). Tritt der Bug nur bei einem der beiden Riegel auf, kannst du dir sicher sein, dass es am RAM liegt.

moin , ok hab heute einspeicher raus genommen und siehe da, kein bluescreen aber nach ca, 2-3 min verändert sich einfach die tastleist in eine andere farbe ka warum.

ka konnte nur den ein ramm testen erst morgen früh test ich den anderen speicher.

naja , ka nach dem ich den rechner neugestartet hatte mit beiden speichern wa alles wieder normal. wenn die farbe sich morgen noch mal ändert mach ich nen bild von.

Zurück
Oben