Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute , ich muss mich nochmal melden irgend wie hab ich immer noch die selben problem hab zur zeit 2 andere screean aber der memory kommt auch noch , ich hab mal von mein bio 2 bilder hoffe der link geht .
hab die speicher gewegselt und auch einzeln probiert ging aber net ,
desweiteren hab ich auch ein problem das mein pc für ca 10-20 sec kurtz stehn bleibt und dan weiter geht egal ob browser oder im spiel, auffällig oft kommt es in sc2 da bleibt er solange stehn bis die zeit zum rausvoten vorbei ist gehts wieder.( sound kommt wie abgekackt rüber)
system hab ich neu gemacht ,
hoffe in den bildern kann man sehn ob irgend was falsch eingestellt ist bei mir. plz hilfe.
auf 1.65v kann ich es nicht stellen geht nur, 1.640 oder 1.660 oder höher,
ich denke du gehst auf den fehler mit dem bluescreen ein , weil selbst wenn ich jetzt schreibe hängt er sich öfters auf.
hab die jetzt auf 1.660 gemacht , hoffe damit kommt der memory blue net mehr , haste noch nen tip was ich gegen die standbilder machen , ( rechner bleibt öfters stehnt per kopfhörer denkt man eingefroren, aber geht nach 10-20 sec weiter egal ob spiel oder browser , in sc2 fals du das spielst, hängt er sich soweit auf das die zeit abläuft geht dan aber weiter.)
HDTune ist ein Festplattentool, mit dem man die SMART Werte der Festplatte auslesen, aber Benchmarks und Fehlerprüfungen durchführen kann. Zunächst würden mich aber "nur" die SMART Werte (Reiter Health) interessieren.
Des weiteren wären noch ein paar weitere Werte/Einstellungen interessant, die du mit dem Tool CPU-Z darstellen kannst. Mache von dem Tool bitte auch ein paar Screenshots der Reiter (Mainboard, CPU, Memory und SPD).
Die SMART Werte sind in Ordnung. An der Festplatte liegt es nicht.
Jedoch würde ich die aktuellste Bios-Version auf das Board flashen. Die Version, die aktuell drauf ist, ist nicht nur recht alt, sondern scheint auch ein Beta-Bios zu sein.
Sofern deine CPU bereits C3 Stepping hat, wird diese -laut CPU Support List- erst ab der Bios Version F4 bzw. F7 unterstützt.
Das Tool ist bereits auf deinem Board und über das Bios erreichbar. Alles was du brauchst, ist einen USB-Stick (mit FAT oder FAT16 Formatierung) und die Bios Datei.
Wenn du nicht weist, wie du das Bios einstellen musst, wirst du vermutlich auch keine besonderen Änderungen im Vorfeld gemacht haben (AHCI, oder Onboard Sound wegen Sounkarte deaktiviert, etc).
In diesem Fall reicht das Laden der "Optimized Setups" (vor und nach dem Bios Update) vollkommen aus. Damit sollte das Betriebssystem dann starten können und hoffentlich dann auch stabil laufen.