News Mercedes pay+: Bezahlen von Diensten per Fingerabdrucksensor startet

Unser Grieche im Dorf nimmt nur bar…ich würde mir auch nicht wie bei einem echten Griechen vorkommen wenn er EC annimmt mit Rechnung und so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Ljevar
Hm ich stelle mir diese ganze "Technik/Software"-Welle in meinem Kopf immer so vor wie ich zu meinem ersten Auto gekommen bin.
Mit 18, 1.500€ und der Audi 80.
Wenn nun in 20 Jahren ein Bub sich den Benz hier holt, rollt der dann überhaupt noch ohne die Server? :D
Wann kommen untethered Jailbreaks für die Kisten?
 
Und wann verliert man aufgrund fehlender Security Updates, die natürlich irgendwann für alte Fahrzeuge nach 3 Jahren eingestellt werden, die ABE?
 
"pay+" = zahle mehr ? 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, Xiaolong und uburoi
chris221177 schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht alle Automobil Hersteller diesem Trend folgen.
keine sorge werden alle so machen wie von oben befohlen.
ziel ist es jedem menschen nen chip unter die haut zu pflanzen und diesen bei verstößen einfach als strafe abzuschalten.

viel glück.
nur ein globaler emp kann das noch aufhalten
 
Zurück
Oben