News In eigener Sache: ComputerBase Pro jetzt per Apple Pay und Google Pay bezahlen

Steffen schrieb:
  • Stripe (Apple Pay, Google Pay, Kreditkarte): 25 Cent + 1,5%
  • PayPal: 35 Cent + 2,49%
Wow, die direkte Kreditkartenzahlung via Stripe ist DEUTLICH günstiger, als wenn ich via PayPal zahle, wo dieselbe Kreditkarte hinterlegt ist? OK, dann weiß ja, dass ich PayPal meiden werde, wenn ich euch mal teste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
habla2k schrieb:
Meinst du das ernst?
mit Bargeld ist natürlich ein Witz, was aber nicht wirklich ein Problem darstellen sollte, aber Payasvecard wäre wünschenswert. Das ist quasie genauso anonym und sicher wie Bargeld (außer das man mit dem Schlüssel den Standort ermitteln kann wo die Paysavecard ausgestellt wurde)

fände es nur komisch wenn man anonyme Bezahlmethoden absichtlich ausgrenzt (da hat doch niemand was zu verbergen?😘)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weyoun schrieb:
die direkte Kreditkartenzahlung via Stripe ist DEUTLICH günstiger, als wenn ich via PayPal zahle
Am Ende sind es aber bei einem Jahresbeitrag 1,2464€ zu 0,79€ also durchaus verschmerzbar.
 
Geringverdiener schrieb:
mit Bargeld ist natürlich ein Witz, was aber nicht wirklich ein Problem darstellen sollte, aber Payasvecard wäre wünschenswert.
Paysafecard hat einfach absolut irre Gebühren und ist daher keine Option: https://www.computerbase.de/forum/t...uf-computerbase.1517996/page-10#post-17935763
Geringverdiener schrieb:
fände es nur komisch wenn man anonyme Bezahlmethoden absichtlich ausgrenzt (da hat doch niemand was zu verbergen?😘)
Eine Verschwörung, natürlich. Andere Gründe kann darf es nicht geben... :rolleyes: Halt dich zurück mit solchem Blödsinn. Und nein, sowas ist heutzutage auch nicht mehr irgendwie witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, Col. Jessep, knoxxi und 2 andere
Geringverdiener schrieb:
fände es nur komisch wenn man anonyme Bezahlmethoden absichtlich ausgrenzt
Ich finds eher komisch, warum man anonyme Methoden nutzen will bei einem Angebot, das einem sogar was wert ist zu bezahlen. Ich mein, das ist ja hier kein Schmuddelkram oder ne Warez Seite. :D Oder ich kenn zumindest nicht die entsprechenden Unterforen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, IT-Wally und CyrionX
wie sieht es eigentlich mit den aussengeländern aus? ich lebe ja nun schon viele jahre in der schweiz und den bezahldienst stripe gibt es hier nicht.
 
Braini-CB schrieb:
Endlich auch aus der Schweiz möglich? Würde euch ja schon lange unterstützen, aber eine Schweizer Adresse wird nicht unterstützt...
Mit SEPA funktioniert das bei mir seit Jahren ... Gibst halt DE als Herkunft an
HerzliCHe Grüsse
 
Ich werd weiterhin bei SEPA bleiben.
Als Ösi muss ich ohnehin schon dauernd meinen Namen und Adresse eingeben, also warum sollte ich noch einem weiteren Dienst meine Daten hinterher werfen. Und so kommt auch noch am meisten bei CB an; auch wenn der Unterschied nur Cent sein mögen. :)
 
Incanus schrieb:
Niemand wird Dich davon abhalten zwei, drei oder beliebig viele weitere Abos abzuschließen.
Ist ja wohl aber auch kein brauchbares Mittel zur Wahl. Außerdem ist da das andere Problem noch, siehe mein Beitrag wurde gleich versenkt ^^ weil Kritik gegen Moderatoren :daumen:
 
Steffen schrieb:
Wir haben versucht, den Bestellprozess so einfach wie möglich zu gestalten.
Das ist euch auch gelungen.

Ich bin erstaunt, dass einige Leute wohl bewusst den Weg des größten Widerstandes gehen wollen um sicher zu gehen, dass es auch Probleme geben wird :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, Fabian887, dualcore_nooby und 2 andere
Auch gleich mal wieder um 2 Jahre verlängert um zu testen ob Apple Pay auch wirklich funktioniert nach Handy Tausch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
Traut euch doch endlich mal ran die "nicht-Abos" ;) bei Amazon anzubieten. Oder scheitert es da auch an den Kosten?
 
Was geht hier denn ab?

Monatlicher Dauerauftrag, Bargeld und Paysafe, Kaufanreiz bei 24M Laufzeit????

Das CB Team reißt sich den A…. auf und ermöglicht nun als Bezahlung Apple und Google Pay mit Kreditkarte, SEPA und Paypal für einen Pro Zugriff ohne Werbung anzubieten und einigen ist dies nicht genug.

Sorry, ich kann das alles nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und knoxxi
habla2k schrieb:
Ich finds eher komisch, warum man anonyme Methoden nutzen will bei einem Angebot, das einem sogar was wert ist zu bezahlen. Ich mein, das ist ja hier kein Schmuddelkram oder ne Warez Seite. :D Oder ich kenn zumindest nicht die entsprechenden Unterforen :p
Warum sollte man bezahlen was einem nichts wert ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Zeitphantom schrieb:
in der schweiz und den bezahldienst stripe gibt es hier nicht.
Stripe gibt es auch in der Schweiz. Das ist ein relativ grosser Payment Service Provider (wie z.B. Wallee). Über diesen Dienstleister bindest du Zahlungsarten in einem Shop/einer Webseite ein, die du den Kunden anbietest. Als Endkunde ist es aber völlig irrelevant. Für dich ist nur wichtig, dass du deine Bestellung darüber abhandeln bzw. bezahlen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88
Zurück
Oben