Merkmal "XTC" bei OCZ-RAM?

Der erste hat 800 MHz und der 2 hat 1000 Mhz.

Der 800 reicht eigentlich locker!Außer du willst übertakten!Dann kannst den 1000 nehmen!
 
XTC ist das Heatspreader-Design, ist aber sowieso bei beiden Modellen gleich. Musst Du wissen, ob du 800 oder 1.000 MHz willst.
 
kannst gleich zu 1000 mhz riegeln greifen ,da die nicht viel teurer sind.
 
Ich würd aber den 1000er nehmen, die 30cent machen's ja jetzt nicht wirklich fett ;-)
 
Der RAM wird auf einem Asus-P35-Mainboard und e6600 laufen, vorerst nicht übertaktet.

Aber da der Preis der beiden Kits identisch ist (37 Cent Unterschied), sollte ich also Option 2. nehmen :)

PS: DualChannel funktioniert doch trotzdem auf einem 32-bit-Windows, auch wenn nur 3 Gb erkannt werden, oder?
 
ja dualchannel funktioniert ,hat nichts mit 32 bit oder 64bit zu tun.
wenn das board es bereitstellt,sollte es auch gehen.
 
Jo, dacht ich mir, danke :)

PS: Oh man, vor 20 Minuten gabs den XTC-RAM noch bei Planet4one (ich wohn in der nähe) für 37 EUR ... nun isser komplett ausm Shop raus :-<
 
Schau doch bei Mindfactory,das is auch in Wilhelmshaven,und recht günstig sind die auch...
 
Zurück
Oben