Merkwürdige Klickgeräusche beim Hochfahren (Video)

redjack1000 schrieb:
Also diese Reaktion ist nicht verständlich.

CU
redjack

Die Reaktion von @DJMadMax war ebenso komplett daneben... Er hat ihn sehr persönlcih angegriffen und es gab absolut keinen Grund dazu!

Dass du jetzt hier plötztlich wieder versuchst Unmut zu schüren, spricht nicht gerade für deinen Charakter. Meiner Meinung nach war das Thema durch..
 
funkflix schrieb:
Die Reaktion von @DJMadMax war ebenso komplett daneben... Er hat ihn sehr persönlcih angegriffen und es gab absolut keinen Grund dazu!
Echt? Das sehe ich anders.

funkflix schrieb:
Dass du jetzt hier plötztlich wieder versuchst Unmut zu schüren,
Wieso Umut schüren? Weil ich die Reaktion nicht ok finde und das so schreibe? Also wenn das für dich Unmut ist........
funkflix schrieb:
spricht nicht gerade für deinen Charakter.
Na dann erzähl mir mal was von meinem Charakter! Du meinst meine direkte Art? Das ich Sachen direkt anspreche? So bin ich nunmal.

Belassen wir es dabei

Cu
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer und DJMadMax
ben12345 schrieb:
Bitte antworte nie mehr auf eine Frage im Forum. Danke.
Aber nur, wenn du nie wieder eine Frage in einem Forum stellst :)

funkflix schrieb:
Die Reaktion von @DJMadMax war ebenso komplett daneben... Er hat ihn sehr persönlcih angegriffen und es gab absolut keinen Grund dazu!
Ja, und wie. Es grenzt schon an Körperverletzung, ich weiß.

Mal ernsthaft, zitiere bitte meine verbale Attacke.
 
DJMadMax schrieb:
@ben12345
Alles klar, dann ignorier's einfach... jetzt fällt mir echt nichts mehr ein. Wo ist das Facepalm-Emote?

Hmm, das ist sehr emotional geprägt, ohne dass es dafür einen Grund gab.. ;)

Egal, wollte nur noch kurz mal den Arm heben, bin dann auch weg.. :D
 
Also ich habe das Netzteil jetzt ausgetauscht und es klickt leider immer noch. Was könnte es denn noch sein ?
 
Hast du mal kontrolliert, ob nicht irgendwo ein Kabel in einen Lüter kommt? Gerade am Anfang des Videos, klingt es nämlich so.

Auch blinkt der Stromanschluss der Grafikkarte, sobald es klickt. Kommt da ein Kabel in den Lüfter der Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben