• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Merkwürdige Lags im Multiplayer?!

P

Proki

Gast
Hallo alle zusammen!

Ich habe nach 7 Tagen Problemlosen online Spielen ein merkwürdiges Problem.

Urplötzlich fängt mein Game an Merkwürdig zu laggen. Von den Standartmäßigen 45FPS hab ich aufeinmal nur noch 2. Dies geht ungefähr 5-8sek, dann 2sek wieder normal, dann nochmal 2sek und danach hat sich die Sache. Manchmal kommt es einmal pro map vor, ab und zu aber 2-3 mal.

Inzwischen weiß ich nicht mehr woran es liegen kann.

Hat vllt. einer von euch eine Ahnung?

An der GraKa kann es nicht "eigentlich" nicht liegen, denn an den Einstellungen wurde nichts verändert..

GTX 460(768er)@1680*1050 -> Auto

wann haben denn die probleme angefangen? heute? ( gab ja heute ein update)
ja das spiel hat schon komische ruckler. kannst ja vllt einfach mal versuchen nen anderen grafiktreiber zu nehmen, das hat bei mir geholfen.

Ich würde spontan auch mal auf vollen VRAM tippen, kannst das ja mal mit Afterburner oder so überprüfen...

Hatte heute tagsüber das erste mal genau das gleiche Problem. Hab dann MSI Afterburner + OSD mitlaufen lassen und feststellen müssen das es erst anfängt wenn der VRAM über 1000kb geht. Gerade eben bestimmt 3-4 Stunden durchgezockt und alles lief wie gewohn butterweich. Es wird wohl am VRAM liegen, was ich aber nicht versteh warum es nur zeitweise auftritt. Es liegt meiner Meinung nach aufjedenfall nicht an unseren Rechnern sondern am Spiel und dem ganzen drum herum.
Übrigens hatte ich heute den ganzen Tag Disconnects (Game got disconnected ()), auch das erste mal seit dem Releas.

Also dieses problem hab ich auch öfters.. meist auf 64 slots.. gibt es da nicht eine methode den nvram ständig zu leeren fals der zu voll word? :)

Also das problem habe ich seit Dienstag Nachmittag. Vorher lief alles ja, also wieso sollte nun aufeinmal der VRAM voll sein? ^^

Werde das aber mal mit Afterburn nun im Auge halten, weil das ist nicht normal.. Treiber hab ich den Aktuellsten drauf, denke also nicht das es merkwürdig^^

Naja, ich werds bei den nächsten Partien mal im auge haben. Ansonsten, leistung nochmal bissel runter und auf Mittel Spielen^^ Ist ja nicht soo schlimm

Zurück
Oben