Nur weil Dir die Ukraine vor 2014 kein Begriff war, wie ist dein Wissen um die Kultur oder Freizeitmöglichkeiten des Landes vor 2014? 2012 gab es z.B. Parlamentswahlen in der Ukraine aus deren Ergebnis der deutliche Wunsch an eine Annäherung an den Westen abzusehen war. Etwas das in Russland vollkommen illusorisch ist.Martyn schrieb:Sagen wir mal es wäre 2012. Was war da in der Ukraine besser als in Russland?
Gegen des Islam würdest du die Freiheit verteidigen, gegen Putins Regime aber eher nicht? Interessante Einstellung... 😳
Die Pressefreiheit betrifft den Normalbürger kaum? Ausschließlich staatlich gelenkte Medien zu konsumieren ist also vollkommen i.O. Naja...
In der Regel zwingt dich der Agressor zum kämpfen. Ich würde Dir also nicht empfehlen daneben zu schießen denn im Endeffekt geht es nur darum Du oder er.
Ich kann das natürlich nur aus meiner Sicht schildern aber ich habe eine Vorstellung davon in was für einer Welt Ich leben möchte und strebe dahin diesen Zustand zu erreichen, zu erhalten und wenn nötig auch zu verteidigen.
Ich hatte mich schon gefreut das wenigstens Spahn kein Ministeramt erhalten sollte. Pustekuchen. Linnemann hätte wohl mehr Expertise gehabt, rein menschlich halte ich allerdings wenig von ihm. Die Vorzeichen das er hin schmeißt lassen allerdings böses erahnen.