Meshify 2 vs Meshify 2 XL

Mist, dabei ist das ja die Standardausführung.
Echt beschissen, ich muss einfach 2-3 3,5" HDDs und eine 2,5" HDD unterbringen wo dann kein Hitzestau dann Probleme machen könnte.
Storage Layout fällt wegen der langen GPU weg. Weiß da langsam echt nicht mehr weiter...

Passen doch auch locker ins normale, dafür brauchste kein XL. Sogar im "alten" Meshify S2 kann man 3x 3,5" und 2x 2,5" unterbringen.

Ja, ganz unten, aber da ist ja keine Luftzirkulation -> geschlossener Raum

Was meint Ihr so diesbezüglich noch?

Zuletzt bearbeitet:
Vom Boden nach oben finde ich bissl blöde, da wird ja der ganze Staub vom Boder reingeblasen, uiiiii

Wenn, dann geht noch von der Front. Dann müsste man aber statt der 2x 14er 3x12er reinmachen laut Tabelle. Aber genügt das dann auch?
Wie sind da Eure Erfahrungen???????

Als ich früher noch HDDs benutzt hatte, hatte ich nie Temperaturprobleme, selbst mit kaum Airflow und da waren die Gehäuse schlechter belüftet als heutzutage. Glaube du hast einfach zuviel Angst. ^^

Naja da waren die HDD´s aber auch im Hauptraum drin der belüftet wurde a bissl und nicht in einem geschlossenem Verließ unten am Bodem;)
Will kein Risiko eingehen halt. Aber das mit dem 3ten Lüfter vorn unten könnte gehen-theoretisch !!!:confused_alt:

Am liebsten würde ich am storage layout einfach unten einfach was wegschneiden wo die GPU Platz braucht. aber wegen der Garanntie ist das nicht machbar leider...

Was hast du denn für ne Lange GPU drin selbst meine 3090 würde mit Storage Layout passen ^^

Habe dem PC mittlerweile ca. 7 Monate.
Bin mit dem Meshify 2 extrem zufrieden, kann ich sehr empfehlen, absolute Kaufemfehlung!!!!!!!

Die extreme Vielfalt das Gehäuse umzubauen und anzupassen ist echt genial!!!
Habe mittlerweile 1x M.2 2280 SSD, 1x 2,5" SSD und 3x 3,5 HDD´s drin. Storage Layout ist auch drin trotz extrem langer 6800 XT, unten bei der GPU sind einfach keine HDD´s drin. 5 Lüfter auch drin, kein Problem mit dem Storage Layout.
Läuft schön ruhig, alles super.

Absolute Kaufempfehlung!!!!😃 👍👍👍👍👍

Zurück
Oben